Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Makrele im Blau...

Makrele im Blau...

455 4

Dirk Fichter


Free Mitglied, Kirchheim/Teck

Makrele im Blau...

aufgenommen im April 2005 in El Gouna
Canon 10D mit Canon 28-135@28mm, ISO 100, F6.3, 1/60s, TTL-Blitz

Kommentare 4

  • Haibi Rodewald 8. Juni 2005, 9:56

    hi,
    schön aber mir zu viel blau, die reflektionen im bereich des kopfes stören ein wenig.
    aber ich weiss wie schwirig die zu erwischen sind.
    schau mal:http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/428130/display/1155084

    dive on
    haibi
  • Andreas Häckler 6. Juni 2005, 23:07

    schöne Bildgestaltung... nix abgeschnitten und die
    Makrele hat nach vorne hin Platz... Kontrast zum
    Hintergrund und die Schärfe stimmen. Gelungen

    Sonnige Grüße Andi
  • Just my pix 6. Juni 2005, 19:02

    Schön erwischt - wirklich nicht einfach



    btw - ich hab´ dich jetzt mal in mein Profil mit aufgenommen (falls du nichts dagegen hast)
  • Torben Bohn 6. Juni 2005, 18:57

    Hi Dirk,
    nette Makrele, schwierig zu fotofieren weil die sehr stark reflektieren... gut gelungen...
    Ich benutze nen Diffusor und hab den Blitz moeglichst weit weg, reduziert Reflektionen deutlich!
    Cheers
    Torben