Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Trutnau


Basic Mitglied, Gladenbach

Mako

Fotografiert vor Süd-Afrika mit der Nikon D800 und AF-S 16-35mm

Kommentare 122

  • Martin Hablützel 31. Januar 2016, 13:32

    Wow, die perfekte Mako-Aufnahme! Schärfe, Bildgestaltung und Qualität sind top! Gratulation!

    LG Martin
  • Hansiwalther 18. November 2015, 10:18

    Und nun muss auch noch ein Hai her.Wie er im Wasser liegt, sein Blick, und seine Zähne.Ganz großes Kino.Gruß Hansi
  • bédébé 14. September 2014, 15:20

    Impressionnant !
    Bravo pour ta galerie
    BDB
  • Reiner60 26. November 2013, 5:31

    Eine klasse Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Mario Hallbauer 17. November 2013, 14:46

    Besser geht einfach nicht !

    Was soll man noch dazu sagen ? Das Bild spricht für sich !
    Bin schon vielen Haien begegnet, aber noch keinem Mako...

    VG Mario
  • Ludwig Luger 15. November 2013, 11:39

    ein Kracher !, Bravo
    Grüsse vom
    Lu
  • Heinz Koch (Heini) 26. Oktober 2013, 17:32

    Große Klasse. Motiv und UW-Aufnahme mit brillanter BQ. Ziehe den Hut!

    Gruß Heini
  • Sharkingo 9. September 2013, 19:20

    Der Hammer, super Schärfe vom Mako....toll
  • Sharkingo 7. September 2013, 23:01

    Wow ; Armin und ich war dabei, super Aufnahme. ...Gruß Ingo
  • Gerhard Barth 13. Juli 2013, 9:15

    Ein grandioses Foto! Glückwunsch!
    Grüße Gerhard
  • deSchmidt 14. Mai 2013, 12:39

    super Bild!

    sent via fotocommunity Android App)
  • B.Schalke 27. April 2013, 22:13

    Auge in Auge scharf in jeder Hinsicht
  • Susanne Marx 12. April 2013, 11:27

    grandios!
  • Nikonfan50 9. April 2013, 3:34

    berauschend, umwerfend klar, tolle Farben, wie in 3D glaubt man gleich kommt er aus dem Bildschirm heraus...
    LG Wilfried, Brasil
  • Corinna Leonbacher Fotografie 4. April 2013, 19:59

    Oh jeee, ich hoffe, das Kerlchen hatte keinen Hunger und es sind noch beide Arme dran...
    Beeindruckendes Bild!
  • Rainer Vetter 3. April 2013, 9:21

    Noch was, bei dem knappen Pro frage ich mich, wieviele von den Naturfotogegnern den Mut des Fotografen gehabt hätten?
  • Rainer Vetter 2. April 2013, 16:54

    Das Haie besonders aggresiv wären, haben genug Menschen bereits wiederlegt, sicher ist das auf dem Bild nicht für jedermann zur Nachahmung empfohlen. Dennoch gibt es genügend Leute, die bewußt mit diesen Tieren schwimmen. Sogar die Schauspielerin Wolke Hegenbart ist schon mit Haien unter Anleitung geschwommen. Leider hat ein Schwachsinnsfilm diesen wunderbaren Tieren einen schlechten Ruf eingebracht. Wäre schön, wenn sich der ein oder andere Betrachter dieses Bildes für die Haie einsetzen würde. Gruß Rainer
  • Karlheinz Grosch 29. März 2013, 13:08

    ein superstarke, nicht zu überbietende Aufnahme dieses im Regelfall aggresiven Meeresjägers.
    Perspektive, Bildschärfe und Details sind unglaublich gelungen.
    Schöne Ostertage.
    Gruss
    Kalle
  • tbanny 27. März 2013, 9:57

    Gratulation zu diesem wirklich beeindruckendem Foto und der verdienten Wahl in die Galerie!!! Zumindest einer (von uns), der dort die Fahne für die UW-Fotografie hoch halten kann. Toll gemacht.

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • jean tanchot 26. März 2013, 8:51

    super aufnahme . einfach toll . LG .jean
  • taradi 26. März 2013, 3:06

    wunderschönes Haiportrait in sehr schönem Glanz - Hammerbild :)
  • restlicht 25. März 2013, 21:14

    glückwunsch !
  • Jens Lotz 25. März 2013, 16:42

    freut mich, dass das Genre mal wieder in der Galerie vertreten ist. Ein freundliches Portrait:-)
    LG jens
  • Wilmaa 25. März 2013, 14:17

    Was für Zähne ... und ein fantastisches Foto, perfektes Licht!
    lg wilmaa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 41.253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Galerie 24. März 2013
246 Pro / 244 Contra

Öffentliche Favoriten 11