Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
416 4

xxs


Free Mitglied, salzburg

"making tea"

gestern war ein richtig schön verschneiter, kalter tag. super um zu hause zu bleiben und ein wenig zu experimentieren. ein heißer tee kann dabei natürlich auch nicht schaden.

Kommentare 4

  • Gerhard Brandner 22. Dezember 2010, 18:53

    Hallo xxs!
    Das hat echt was super Idee gratuliere, ich habe mich köstlich amüisiert und genau das nenne ich Fotokunst.
    Gerhard
  • ubeka 28. November 2010, 8:55

    Sowas mag ich ungemein gern. Ich selbst bin zwar sehr die Kaffeetante, aber mit diesem Tee kann ich mich auch anfreunden!

    Gruß
  • Der Diedel 27. November 2010, 23:10

    Wie klasse ist das denn? Feine Idee.

    Gruß vom Diedel
  • Madame Citronella 27. November 2010, 20:47

    schöne Idee und auch sehr schön umgesetzt finde ich :-)

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 2
Brennweite 100.0 mm
ISO 100