Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

making of ... zum Sitzenbleiber

gefragt waren wie immer
assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff war hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++

buchstäblich bedacht [13]
buchstäblich bedacht [13]
Suse70


+++


und wieder mal haben wir keine Kosten und Mühen gescheut ...
und sogar Statisten aus dem gegnerischen Lager angeheuert
(das hat dem Paule wohl Überwindung gekostet ... flööt ...
aber er macht gute Miene zum ... am Ende verdient unentschieden ausgegangenem Spiel :)

die Meisten von euch hatten mit diesem Begriff keine Schwierigkeiten und lösten innerhalb der ersten Minuten ...
lässt das wohl Rückschlüsse auf den Verlauf eures Schülerlebens zu ?? ... flööööt

egal wie ... auf dem Siegerpodest herrscht mal wieder mächtiges Gedrängel :)

+++

5 Punkte gehen an nenirak und den dirk als Spender ... dankeschön

kreative Sonderpunkte vergebe ich für ...

den Knieschoner ... vom Lawoe (übrigens ein neuer Gast ... sagt alle hübsch -- halloooo --
den Wellenbrecher ... vom Marc
und die Fußbank ... vom Sven

und einen ganz besonders späten Punkt vergebe ich ...

Trommelwirbel :)

an den Klacky !!

keine Ahnung was es zum Abendbrot gab ... aber es hat ihn wohl offensichtlich erstmals zu einem richtigen Geistesblitz verholfen ;)
versuch es doch übermorgen gleich noch einmal ... ich würde mich freuen :)

+++

nach sorgfältiger Prüfung aller eingegangenen Mails
(die Uhrzeiten werden dabei akribisch geprüft ...
doppelt und dreifach abgesichert ...
und am Ende von meinem Kassenwart noch einmal gegen gecheckt ...
muss ja mal gesacht werden ;) ...
habe ich heute um Punkt 18.43 Uhr die Buchhaltung abgeschlossen
die Anstrengungen meines verregneten Sonntags könnt ihr hier nachlesen :)

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/dienstagsraetsel-es-geht-wieder-los/index9.html#p5651336

+++

so und nun geht es wieder auf die Couch

Mein Herz pocht nicht ... [03]
Mein Herz pocht nicht ... [03]
Suse70


ich wünsche einen schönen Sonntagabend :)

Kommentare 10

  • Suse70 18. Mai 2014, 20:31

    wer dem Baron schreiben möchte ... ich kenne seinen Namen im realen Leben :)
    gerne per Fm
  • Dieter Geßler 18. Mai 2014, 20:25

    Den Baron gute Besserung.
    Wollte ich schon selbst schreiben, er wird ja kaum in der Klinik als Baron von Feder bekannt sein. :-)
    LG
  • Inge Striedinger 18. Mai 2014, 20:24

    Na sowas, diesmal kam mir das Wort zu einfach vor .... danke für die Auflösung! ER ist aber bloss für das Foto sitzengeblieben, nicht in der Schule :-))))
    LG Inge
  • Suse70 18. Mai 2014, 20:12

    das sollte ablenken Robert ... das war der Plan :)

    und Marc ... DU natürlich !! wer sonst ;)
  • Egbert14 18. Mai 2014, 19:54

    ...herrliches Entstehungsbild. ;-)
    Wäre ich nie drauf gekommen...
    Finde, das Fußballdress hat einfach zu sehr abgelenkt!
    SG, Robert
  • Marc Zschaler 18. Mai 2014, 19:40

    Vielen, vielen Dank an Dich!
    Ich bin immer noch und immer wieder beeeinduckt mit welchem Einsatz Du diesen wunderbaren "Quatsch" * veranstaltest!

    Kuß Marc

    P. S.: Wer hat nochmal am meisten Punkte bei diesem 13. Durchgang gewonnen?
    Es war gerade so laut hier... ;o)


    * "Quatsch" = Hochkultur die vielen Leuten wahre Freude bereitet!
  • MacMaus 18. Mai 2014, 19:24

    @Suse...
    den Link habe ich gesehen ;-)) aber ich kenne doch nur den "Künstlernamen" oder weiß man dort inzwischen das er *Baron von Feder ist*?!

    und so eine Motivation und das Kümmern finde ich großartig
  • Suse70 18. Mai 2014, 19:18

    @MacMaus ... gerne richte ich natürlich deine Grüße aus :)
    wenn du magst, kannst du das hier aber auch gerne selbst tun ...
    das Froillein Gitte hatte den link zur Klinik gepostet

    http://www.helios-kliniken.de/klinik/stralsund/ihr-klinikaufenthalt/grusskarten.html

    bei Station einfach Kardiologie eingeben

    ich schreibe ihm jeden Abend ... in der Hoffnung, dass es ihn schneller gesund macht, wenn er sieht, dass wir an ihn denken :)

    lg Suse
  • propolis 18. Mai 2014, 19:12

    Steht ja gottlob nicht "in den Sitzen" oder "auf die Sitze" drauf...;o)) vg propolis
  • MacMaus 18. Mai 2014, 19:01

    viiiielen Danke ;-)) das du dich für uns geopfert hast..
    ich wünsche noch einen gemütlichen Restsonntag, und freue mich auf den RateDienstag!!

    sollte sich Jemand mit dem erkrankten *Baron von Feder* in Verbindung setzen, dann bitte ich :-)) auch von mir Genesungsgrüße auszurichten!! Danke dafür.
    Tschüßken sagt mit schönen Grüßen
    von :-)) Gaby