Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

making of ... zum Federweißer

gefragt waren wie immer
assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff war hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++


buchstäblich bedacht [05]
buchstäblich bedacht [05]
Suse70


+++

oh Mann oh Mann ... was für ein Andrang an diesem Abend ...
jetzt bei der Buchhaltung habe ich erst gesehen, dass wir tatsächlich einen Teilnehmerrekord zu verzeichnen hatten :)
was für ein Spass ... und das Siegerpodest hatte mal wieder echt statische Probleme ... flööööt

und hier der Punktestand nach Runde 5

+++

aktuelle Punkte/Gesamtpunkte/Name des Verdächtigen

-5 21 Monue
-3 19 Herr Kullrich
-5 19 Heiko G.
-5 18 Scotty
-5 17 Herrmann Klecker
-5 17 Christian Kühn
-2 16 nenirak
-2 15 Marc
-5 15 Katinka
0 14 Froillein Gitte
1. 14 Kalle
-5 14 Baron von Feder
-1 13 Dirk
-3 12 effendiklaus
-5 12 Kerstin S.
-2 11 Tinaluna
-5 11 Björn
-1 10 Mathias
-5 10 Elke N.
-3 9 Heiko S.
0 7 mgreeneye
-1 7 ich eben
-2 7 Gerald H.
-1 6 Sven Asmus
-2 6 Stefanie
-3 6 Foto 21
-1 5 Wolfgang
-1 5 caro
0 4 Inge Striedinger
-1 4 Stephan
0 3 Tamina
-1 3 Wendenblende
-1 3 Dieter
0 2 Karlheinz Siegmund
0 2 Reisemarie
0 2 Angelika H.
0 2 egbert
-1 2 Mac Maus
-1 2 HHG
-2 2 panoRAL
-2 2 Jean Martin
-2 2 Heidi
0 1 erz
0 1 two eyes
0 1 T. Reinhard
0 1 Rainer Rottländer
0 1 rschaefer
-1 1 Ursula H.

die Monue und der Herr Kullrich liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen ... und das schon die dritte Woche :)

zwei Kreativpunkte habe ich ebenfalls verteilt ... nämlich an ebendiesen werten Herren (zwinker) und einen neuen Gast die Heidi ...

Glückwunsch euch allen !

und heute Abend könnt ihr euch gleich auf einen Spenderbegriff von der Heidi Roloff freuen ...
ich glaube, die haben wir sofort so richtig infiziert (winke, winke an die Kerstin und den Heiko S. ;)

Kommentare 6

  • Heiko Schulz ² 1. April 2014, 16:44

    Oh ... 3 ... das war doch ein Begriff von mir ... auch wenn ich mit geraten habe ... :-( ... ;-)
    Herzliche Grüße aus dem Stadtwald und bis nachher!
  • Heidi Roloff 1. April 2014, 16:22

    Da kichere ich doch mal still in mich hinein :-)
    Der Begriff ist gaaanz einfach, aber Suses Umsetzung ist der Clou !
  • MacMaus 1. April 2014, 16:17

    *froi* das habe ich :-)) gleich gewußt...

    eben konnte ich keineAMs schreiben ;-(( wenn DAS heute Abend passiert beiße ich in die Tastatur!!
    Tschüßken besten Grüßen
    :-)) Gaby
  • Baron von Feder 1. April 2014, 16:16

    Meine kühnsten Träume werden sich erfüllen...
  • Suse70 1. April 2014, 16:09

    da kannst du aber einen drauf lassen Herr Baron, dass das schwer wird !!
    richtig schwer
    lg
  • Baron von Feder 1. April 2014, 16:08

    Möönsch, ein Begriff von Heidi Roloff, eine unlösbare Ehre, dat wird ne harte Nuss, das seh ich so schon ;-)