Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

making of ... zum Eisbrecher

gefragt waren assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität


++++++++++++++++++++++++++++

Welcher Begriff ist hier gesucht ???

++++++++++++++++++++++++++++



+++

hach heute ist die Buchführung ja ein Kinderspiel ... nicht ein einziger User lag mit seinem Tipp falsch ...

und so gab es ganze 19 Erstplatzierte, 8 Zweitplatzierte, 1 Drittplatzierten und insgesamt 6 späte Gäste

Glückwunsch euch allen ;)

Kommentare 9

  • SCOTTY 12. September 2013, 13:37

    Ja, ich hab's Suse schon gesagt:
    Die Eiswerbung war eindeutig zu viel.
    Aber die Rätseltester hatten wohl Denkblockaden ...
  • Barbara Herzog 12. September 2013, 11:10

    Wieder mal eine feine Idee von Dir gekonnt umgesetzt!

    LG Barbara
  • carolineg. 12. September 2013, 0:08

    :)
    wieder ein wow-effekt! super gemacht. :)
    dann bin ich wohl unter den 6 späten gästen. ;)
    (immerhin diesmal vor 21:00 :) )
    @suse: FM/s angekommen?
    @thomas: :)) LG; caro
  • Thomas Kalscheid 11. September 2013, 21:09

    Schau ich mir die Punkteliste an, muß man die beiden Heikos an mehreren Dienstagen hintereinander in einen dunklen Wald ohne Funknetz locken. Funktioniert bestimmt mit ner Kiste Bier, was zu Essen und Rotwein. Davon aber viel, gaaanz viel! ;-)

    Hmm, nur sind sie dan bestimmt Begriffsspender ;-)

  • Suse70 11. September 2013, 18:10

    Nicht Tupper, sondern IKEA für gerade mal 1,59 €
  • Heiko Schulz ² 11. September 2013, 18:02

    Ach gottchen! So etwas gibt es auch? Tupper-Eiszapfen-Zerstörer. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich gestern den ultimativen Kreativpunkt verdient ;o)
    19 Erstplazierte?! Da kannst du die Statik ja wieder ein wenig zurück nehmen. Ich dachte eher an mindestens 30!
  • ELEIRBAG 11. September 2013, 17:19

    Eigentlich ein Sommerrätsel ...
    mit Abkühlung. Genial ein DANKESCHÖN
    geht an Euch. VLG Gabriele
  • Kerstin Schulz - Berlin 11. September 2013, 15:49

    Möönsch, wieder voller Einsatz!
    :-D
    Viele Grüße Kerstin
  • Zwei AnSichten 11. September 2013, 15:42

    war zu leicht , aber für mich deshalb gut :-)
    lg Ingrid