3.266 7

SichtlichMensch


kostenloses Benutzerkonto, Galmutshöfen

Kommentare 7

  • Anita Weinberger 20. Oktober 2016, 10:53

    Deine Bilder könnte ich mir immer und immer wieder anschauen...ich weiß selber nicht genau, was es ist, das mich so berührt? Wahrscheinlich die Ehrlichkeit.
    Bei diesem denke ich automatisch an meine Eltern, sie sind jetzt auch in etwa in diesem Alter, man fragt sich unwillkürlich, wie lange werden sie noch leben und sich noch lieben (können) ?
    So viele Fragen...keine Antworten.
    Doch eine Antwort: Ich liebe Deine Bilder.
    Herzliche Grüße
    Anita
  • Lilelu 30. August 2015, 22:31

    :-)
  • Conquest 22. Juli 2015, 0:02

    danke für´s zeigen.
  • Clau.Dia´s 21. Juli 2015, 22:03

    Man sieht dem Bild die Spontanität an und ein bisschen von der früheren Leidenschaft blitzt durch ;-)
    So schön, die beiden zu sehen.
    Auch der Film über Dich ist interessant und lässt mich Deine Bilder noch besser einordnen, die ich seit langem abboniert habe - weil sie so echt und berührend sind. Ganz viel Respekt für Deine Arbeit!
    Gruß Claudia
  • Jörg Klüber 21. Juli 2015, 21:17

    Im Atmen siehst Du die Welt - Dein Respekt vor den Mitgeschöpfen berührt!!!
    Vielleicht fotografierst Du wirklich als Tagebuch Dein Schicksal! ;-)
  • Der Zacki 21. Juli 2015, 20:27

    rührend schön !!!