Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf (Mc) Keller


Basic Mitglied, Würzburg

Making of

Minimalst bearbeitet (vom Rahmen, Logo und Titel abgesehen) - sonst nahezu out of camera.

Erstes Shooting mit Model Vivianne - mit Kassandra als Visagistin darf ich jetzt schon über ein Jahr arbeiten; ich bin froh, sie gefunden zu haben!

Denke, habe meinen Stil gefunden (wird aber noch weiter verbessert) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch gegen positive Anmerkungen nichts einzuwenden ...!

Model: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/998/
Visagistin: http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/96439/
Meine MK-Sedcard: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/9003/

Kommentare 5

  • Manne Engel 28. Juni 2011, 8:46


    Wunderbar zart und ausdrucksvoll ... einfach zauberhaft!
    ...in gut dosiertem Licht - fein !
    Klasse und sehr sympathisch !!
    Besser als manche aus ihrem Vollformat rausholen
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • tega 3. März 2011, 10:27

    und wo gibts ein "richtiges" bild davon zu sehn?
  • Gegenlicht12 29. November 2010, 11:51

    Finde ich schön.
    lg
    toni
  • thornrose 14. November 2010, 15:38

    Ich bin auch Fan von diesen Fotos die beim Shooting hinter den Kulissen entstehen. Wunderschöne Farben hast du. Gruß thornrose
  • Sergej WEBER 14. November 2010, 9:53

    Perfekt Szene
    gut Aufnahme
    klasse Farben und Licht
    gut Foto gemacht
    LG Sergej