Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.179 9

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

making of



Fotograf: Rainer Dindas

Kommentare 9

  • Thomas Schulz 21. Juni 2005, 11:31

    Hallo Petra,
    diese Perspektive ist wirklich super.Die Größenverhältnisse kommen wirklich gut rüber.Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Horst-W. 21. Juni 2005, 9:16

    Wahnsinns Perspektive! Und durch das "Model" (machst dich gut, Petra) werden die Größenverhältnisse erst richtig klar.
    LG Horst
  • Wolfgang T. 20. Juni 2005, 21:43

    Lass Rainer mal ruhig öfter ran... er hats auch drauf!
    W.
  • F. F. 20. Juni 2005, 19:23

    Hi Petra, ich wiederhole mich ja nur ungern *smile*! Irgenwann hab ich dir ja mal gesagt, häng Rainer ne Cam um und nimm ihn mit! Schließe mich beim Foto einfach mal wieder dem Jörg an! Der schreibts einfach besser, wie das Bild zu bewerten ist! Ich sag nur noch eins: Glückwunsch zum Foto und zum Mann! *smile*
    GLG
    -per
  • J. Te. 20. Juni 2005, 19:09

    Hm, Dein Mann ist richtig gut als Fotograf.
    Solche making off`s sollte er uns öfter gönnen.
    Allerdings muß ich ihm vorhalten nicht gut auf Dich aufgepaßt zu haben...
    So dicht am Rand...da hätte er Dich "an die Leine" nehmen sollen....
    Der Helm ist ein Lehrbeispiel für ein Schmunzelbild im Arbeitsschutz...*ggg*.
    Ich komme zurück zum Erstgeschriebenen:
    Klasse fotografiert - Respekt !!!
    Viele Grüße Jörg
  • Monika Paar 20. Juni 2005, 19:08

    petra als bergmann verkleidet :-)) tolle aufnahme!
    lg
    monika
  • Gunter Silberhorn 20. Juni 2005, 18:57

    Das Foto hat eine schwindelerregende Perspektive und Dynamik!

    Gruß von Gunter
  • Marietta Kaut 20. Juni 2005, 17:48

    interessant....
    ich habe heute schon das making off von Otto Böhr bewundert....
    das nenne ich mal Einsatz, ohne Rücksicht auf Verluste - sah gefährlich aus! ;-)
    Hier scheinst Du noch nach der richtigen Perspektive zu suchen!
    Die Größe der Anlage lässt sich hier erahnen.
    Bestimmt ein feiner Anblick, von dort oben?!
    Dein Outfit ist ist natürlich überaus passend! ;-)
    Alles in Allem eine gelungene Aufnahme!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marietta

  • Maren Arndt 20. Juni 2005, 17:14

    Cool ...
    Dieses Outfit ;-)

    Die ganze Szene ist wunderbar ...
    Großes Kompliment an Rainer...
    Und für mich eine kleine Freude - so kann ich mal ein bisschen hinter die Kulissen schauen -
    Shootings mit Deiner Anwesenheit haben immer eine große Portion Spaß dabei.

    Herzliche Grüße
    Maren