Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

Making of ...



Seit fast 8 Monaten sind unsere Kater nun schon auf Weltreise.
Da wird es Zeit Euch auch mal am Entstehungsprozess unserer
Bilder teilhaben zu lassen.

Wir basteln uns eine Audienz ... ;-)

Eines unserer ersten Fotos der Reihe;
als ich noch für Manu mitbastelte - während sie
Yoshi in die verrücktesten Posen bringen mußte ...

Die Reise geht natürlich weiter ... :-)

Kommentare 17

  • Andrea Scherschel 24. Dezember 2006, 10:26

    Danke für die Anleitung der Bildbearbeitung, jetzt weiß ich endlich wie das geht *Lach*.
    LG Andrea
  • Die HofKatze 20. Dezember 2006, 22:32

    prust..;o)
  • Janet Stanisch 17. Dezember 2006, 22:05

    immer wieder toll,witzig deine Bastelanleitung !!!!
    LG Janet
    mal ganz vorsichtig vorluken...
    mal ganz vorsichtig vorluken...
    Janet Stanisch

  • Marianne Rüegg 17. Dezember 2006, 11:24

    Eine Super Idee, die beiden sind mega fleissig und schauen sich die Welt wirklich gut an. Haben bei Ihrer Rückkehr sicher viel zu erzählen...
    LG Mari
  • Jutta Herbst 16. Dezember 2006, 13:12

    Tolle Idee, schön dass ihr uns an der Entstehung eurer Bilder teilhaben lasst....... aber wenn ich euch noch einen Tipp geben darf.... statt Schere und UHU würde ich es mal mit EBV versuchen..... ;-))))
    LG Jutta
  • Marie-Luise Herr 16. Dezember 2006, 9:03

    Die Abenteuer sind köstlich und erheiternd.
    Diese Bastelerklärung auch.
    :-))))
    LG M.-L.
  • Tina.Fuchs 15. Dezember 2006, 21:30

    The-Yos Abenteuer sind immer ungeheuer spannend. Ein dickes Lob dem Autor und Fotograf.
    LG Tina
  • kaito u. irma k. 15. Dezember 2006, 19:55

    Schöne Erklärung zu Euren tollen Montagen! Ein Glück, dass man mit EBV sich das händische Schnipseln schenken kann.
    Gruß und ein schönes AWE
    Kaito
  • Christine Kiechl 15. Dezember 2006, 18:34

    Eure Basteleien sind Gold wert und dazu lernen wir auch noch Land und Leute kennen.
    Danke für die vielen sehr unterhaltsamen Montagen und Collagen.
    Vielleicht würde ein Buch :"einmal um die ganze Welt "
    der Verkaufsschlager !
    LG und einen gemütlichen 3.Advent wünschen
    Christine und Tommi
    Lieblingsplatz ......
    Lieblingsplatz ......
    Christine Kiechl
  • Manuela Lousberg 15. Dezember 2006, 14:43

    Geiles Making of !!! Ja ja, da haben wir was angefangen. Weißt Du noch, es begann alles mit diesem Witz, den ich meiner Tochter erzählen sollte. Pruuust ; ))))
    Und jetzt können wir gar nicht mehr aufhören... die armen Kerle werden wohl noch Reisen bis ins hohe Alter, haha.
    Mit bisher 980 Klicks war dieses Foto wohl auch der Renner.
    Schöner Einblick, und weiter gehts...tralala...
    : o)))
    LG Manu
  • strubbel-annie 15. Dezember 2006, 10:11

    Das Ergebnis ist mal wieder genial - das Making-Of könnte man hier aber auch ganz anders interpretieren....... ;-)
    LG,
    Anja
  • Moni Walkenhorst 15. Dezember 2006, 9:26

    Ich bin jetzt aber ganz dolle frustriert!
    Ich dachte, dass hätten die Beiden wirklich alles selbst erlebt!
    SEUFZ
    Du siehst mich vor einem riesengroßen Scherbenhaufen von Illusionen kauern - prust!
    Sehr schöne Arbeit, Marcel!

    lg, Moni
  • Bongi´s Karin 15. Dezember 2006, 6:59

    Also dieses Pic ist mein absolutes Lieblingsbild aus Eurer Serie!!!! Umso mehr freue ich mich heute um das Making of :o) Dieses Bild hab ich mir sogar ausgedruckt und es hängt es in meinem Büro direkt vorm Schreibtisch!! Wenn mal wieder alles schief läuft und der Tag so richtig besch.... ist, schau ich nur Euer Bild an und schon muss ich lachen :o) Vielen Dank für diese super klasse und sehr schöne Serie!!!!!
    VLG Karin
  • Gudrun aus Ge 15. Dezember 2006, 6:42

    Du zeigst ja sehr gut wie Ihr es macht, aber um meine Katzen mal auf eine Weltreise zu schicken, werde ich wohl noch Jahre brauchen.
    Da haben es Yoshi und Theo besser.
    Sehr schön Eure Reisebilder.
    LG Gudrun

  • Petra Sommerlad 15. Dezember 2006, 1:54

    Das finde ich sooo toll LG Petra