Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Making of - Knuspertankstelle

Making of - Knuspertankstelle

588 10

Reiner Erdt


Basic Mitglied, Ronneburg

Making of - Knuspertankstelle

Zutaten:
6 Kg Lebkuchenteig
300 g Zuckerguss
100 g Schokoladenperlen
200 g Puderzucker als Schnee
1 Kabelbinder als Staubsaugerschlauch
Gelatine als Fensterscheiben
Zwei durchgeknallte Köche,
die sonst wohl nix tu tun haben.

Knuspertankstelle
Knuspertankstelle
Reiner Erdt

Kommentare 10

  • Mareike Heuser 29. Dezember 2005, 15:26

    hallo reiner,
    das finde ich ja
    eine einmalige idee
    - die tanke aus lebkuchen
    - sowie diese fotodoku
    hervorragend
    und anregend
    du verlockst zum nachbauen...

    gruß mareike
    und danke, für dein rezept :-)
  • Liz Collet 24. Dezember 2005, 20:43

    feine Doku !!!
    sowas mag ich ;-)))
    lbG Liz
  • BettyR 22. Dezember 2005, 19:08

    Wow!!!
    Wollte eigentlich alles nachmachen, aber ich hab einfach die 2 durchgeknallten Köche nicht gefunden und ohne die geht gar nix ;-))))
    Wieder eine tolle Doku von Dir, hat Euch bestimmt Spaß gemacht etwas so aussergewöhnliches herzustellen.
    LG Betty
  • Nicole Zschucke 22. Dezember 2005, 10:37

    Eine richtig schöne Doku !
    Gefällt mir sehr gut !
    Studiere schon einige Minuten die einzelnen Fotos!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • VolkeR.™ 21. Dezember 2005, 21:39

    Lecker, sabber...;-)
  • Ch. Bn. 21. Dezember 2005, 16:53

    hehe, sehr schöne dokumentation eines lustigen projektes , danke für die anleitung zum dummfug machen ;)

    lg, christiane
  • Volker Keller 20. Dezember 2005, 18:22

    Schöne Doku, 6 kg Teig, ich kann es nicht glauben.
    Sieht gut aus.
    Grüße
    Volker
  • | Heike | 20. Dezember 2005, 17:55

    Na, so zwischen Mittagszeit und Abend bleibt wohl ab und zu noch ein wenig Zeit für Lebkuchenarchitektur! Und dann noch so Ideen zu haben - herrlich....
    Da scheinen sich zwei "Buben" ihren Kindheitstraum zu erfüllen...lach...
    lg von Heike
  • K. F. 20. Dezember 2005, 16:32

    Ich mußte grade herzhaft lachen über die "zwei durchgeknallten Köche, die sonst wohl nix zu tun haben" :-)))))
    Was ihr so auf die Beine stellt in eurem Haus ist schon irre :-)) (fotografisch wie "köchisch")

    LG K. F.
  • Arnd U. B. 20. Dezember 2005, 16:22

    Eine klasse Kollage, mit der Du das Making of der Tankstelle zeigst...Die Geschicklichkeit der Köche ist zu bewundern. Deine Einzelfotos sind vorzüglich. LG Arnd

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz