Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
605 7

Making of

Ein Foto meiner Frau
Minolta Dimage 7i
Unsere Schwalbenschwanzgeschichte:

Geburt eines Schwalbenschwanzes
Geburt eines Schwalbenschwanzes
Jörg Kuhbandner

Kommentare 7

  • Mi P. 3. September 2003, 13:19

    klasse Aufnahme !! (...erst mal frisch geschlüpfte finden )
    Gruß Micha.
  • Bringfried Schatz 28. August 2003, 0:57

    eine irre aufnahme, einfach klasse.

    gruß BS :o)
  • Jörg Kuhbandner 23. August 2003, 11:22

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Sandra: Alles ohne Hilfsmittel. Der Falter ist frisch geschlüpft. Da hat man ca. eine halbe bis Stunde Zeit bis er seine Flügel getrocknet und gespannt hat. Dann fliegt er davon.
  • Frank Petermann 23. August 2003, 8:56

    Das ist eine tolle Aufnahme. Datzu sieht es aus, als hättest Du noch einen Schmetterling in der Hand, aus der sein Flügfel herausschaut. Dabei ist es nur der Kameragurt.
    Deine Frau sollte mehr Fotos machen!

    lg Frank
  • Marco D. 23. August 2003, 8:30

    Ein tolles making of! jetzt weiss ich sogar das die 10D nicht nur eine gute cam ist sondern sogar noch richtig schön am Auge aussieht! :-)

    Gruß
    MD
  • Sandra Bartocha 23. August 2003, 0:21

    ah...canon also......:-)
    warum bleiben die schmetterlinge bei dir sitzen?
    chloroform? sekundenkleber? kältespray?
    grüsse, sandra
  • Rita Köhler 22. August 2003, 21:37

    Einfach Super Aufnahme!
    toll die Spiegelung in der Kamera
    lg Rita