1.994 16

Ingeborg


Premium (World), Münster

making of...

Mini-fc-Treffen in Münster

Kommentare 16

  • UliF 10. Januar 2017, 20:18

    habe versucht rauszufinden wo es ist in Münster aber irgendwie kenne ich meine alte Heimat nicht mehr so gut. Muss wohl öfter mal wieder hinfahren

    LG Uli

    Und hier mein Beitrag
    zum Spiegeltag
    zum Spiegeltag
    UliF
  • Rondina 10. Januar 2017, 18:11

    einen angemessenen Rahmen - in edlem Gold - gewaehlt. Das ist ein tolles Spiegelmotiv-
    liebe Gruesse Rondina
  • Günter Roland 13. Februar 2009, 19:47

    Eine wunderschöne Aufnahme ! Klasse +++ !
    Gefällt mir sehr.
    LG Günter
  • Burkhard M. 12. Februar 2009, 10:51

    kneif die augen nicht so . . .
    b.m.
  • Wiebke Q-F 12. Februar 2009, 9:15

    Schade, dass ich im Reisestress bin. Ansonsten ist Münster ja nicht sooooo weit von Haren entfernt,.......
    Eine glänzende Idee der prachtvolle Rahmen mit den beiden Fotografinnen. Klasse Aufnahme!

    Oh, eine kleine Verwechslung. Ich nahm an, dass dieses Foto von Marie sei. Text gilt jedoch trotzdem :-)))
    LG wiebke
  • jopArt 12. Februar 2009, 9:09

    das hat was, der rahmen und das bild gefallen, zumindest teilweise schön alles unter einen hut bekommen! ;-)))

    lg hans
  • Kath. KS 12. Februar 2009, 9:07

    Passt!
    :>)
  • Ingeborg 11. Februar 2009, 18:26

    . . . nein, KURT, wir "2 verrückten hühner" waren allein auf fototour und haben uns vergnügt - mehrfach - in spiegelflächen fotografiert
  • Juergen Ringelhann 11. Februar 2009, 17:42

    Ihr habt euch wirklich stilvoll gerahmt!
    LG Jürgen
  • Kurt W. 11. Februar 2009, 17:11

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut, liebe ingeborg. Vermutlich von Winfried!? Ich denke, hier handelt es sich um einen Blick nach draßen, oder ist es gar ein Spiegel? Auf jeden Fallein toller Rahmen!
    Liebe Grüße Kurt
  • JuttaAH 11. Februar 2009, 0:06

    Das ist wirklich ein klasse Foto ...und alles im Rahmen! Und was für ein Rahmen! LG JuttaAH
  • Josef Kainz 10. Februar 2009, 17:47

    So geht es auch schönes Foto
    lg. josef
  • Reisemarie 10. Februar 2009, 14:59

    perfekt!
    da haben wir wirklich den passenden rahmen für uns gefunden.
    überhebliche grüße
    nachmittagsmarie
  • Monn 10. Februar 2009, 14:20

    KLASSE Schnappschuss
    in passendem Rahmen
    LG Monn
  • Hartmut Sabathy 10. Februar 2009, 13:24

    eine sehr tolle Aufnahme Ingeborg, mit schönem goldenen Rahmen auch noch um euch .. Hartmut