Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Making of fotocommunity I

Erstes Foto einer kleinen Reihe über die Entstehung der fotocommunity.

Hier: Mein Arbeitsplatz mit den wichtigsten Utensilien: Notebook in der Dockingstation, Palm, Visitenkarten
und heißer Darjeeling. Auf dem Screen: Baustein des Source-Code für den Voting-Bereich.

Kommentare 33

  • Pappkamera(d) 22. März 2010, 17:41

    .das ist dann wohl, das "Mutterschiff" xD
  • StarCori Photo NRW 7. Juni 2007, 23:34

    Vor lauter lesen Deiner Anmerkungen,
    habe ich nun einen im Tee.
    Gruß Corinna
  • Günter Hagedorn 8. Juli 2004, 10:13

    @Willi: für mich sieht das nach UltraEdit aus...
  • Willi Maltzahn 2. März 2003, 1:42

    hm der HTML Editor sieht mir aus wie Phase5
    Hab ich recht ?

    Gruß

    Willi

  • Ben Goossens 23. Februar 2003, 17:21

    You performed very well with FC, keep on gooing. FC is fun for me and I hope the same for you.
    Best regards, Ben

  • Ute Allendoerfer 23. Februar 2003, 8:12

    Ich hoffe doch, das wir noch ein aktuelles von dir bekommen, zum virtuellen FC-Eckentreffen bist auch du oder besser, besonders du recht herzlich eingeladen :-)) LG Ute
  • Tiago Lobo Dias 30. August 2002, 0:18

    Cool, the making of F.C.
    Great !!!
    Can you put more pictures about the making of ?
  • Stefan Negelmann 19. Juni 2001, 9:04

    @ Andreas:

    Cappucio nach 11.00 Uhr? In Italien eine Sünde!! :))
  • Andreas Meyer 19. Juni 2001, 0:24

    @Sandra: Ich bin eigentlich ein Kombitrinker: Abends nach dem Essen gerne mal ein oder zwei Cappuccino ;-)
  • Andreas Meyer 19. Juni 2001, 0:22

    Hallo Peter,
    die Zoo-Dias liegen ungescannt bei mir auf dem Stapel :-( mache ich wohl am kommenden Wochenende endlich mal. Ich glaube aber, es sind ein paar schöne dabei! Dieses Foto ist übrigens mit einer kleinen Sony Digitalkamera enstanden.
    Viele Grüße, Andreas
  • nickelartist 19. Juni 2001, 0:14

    Ohhh, bin gerade erst hier in diese Bilderreihe "reingeschlittert"... toll! Da fühlt man sich ja gleich wie zuhause... *grins*... allerdings scheine ich ja so ein Exemplar der aussterbenden "Kaffee-Trinker-Spezies" zu sein. ;-)
    Die schräge Bildgestaltung sagt mir besonders zu... hehe
    Klasse Andi!
    Gruß, Sandra
  • Peter Depping 18. Juni 2001, 23:38

    Hallo Andi,
    auch auf diesem Wege nochmals Glückwunsch zur fc. Ich bin jedenfalls hier hängengeblieben, wie Du schon gemerkt haben dürftest. Macht weiterhin Spaß hier. Ach ja, das Bild ist natürlich auch o.k. :-) Ist das analog aufgenommen? Was machen die Zoobilder?
    Grüße und weiter so, Peter Depping
  • Marianne Wiora 18. Juni 2001, 12:18

    Danke für diese tolle Webseite "Fotocommunity"; ich bin total begeistert von der Idee und der Umsetzung.
    Ob ich von meinen Surfkosten begeistert sein werde, bezweifle ich.
    Gruß Marianne
  • Günter Schneider 18. Juni 2001, 12:09

    thema tee: ich bestelle meinen tee meistens bei schrader.
    gibt's auch im web:
    http://www.paul-schrader.de/
  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2001, 12:05

    ich bin Blind.. sorry hab es gefunden.. tja vor lauter Begeisterung über diese Seiten.. *schmunzel*