Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 2

Didi S.


Free Mitglied, Wien

making of...

am set beim dreh eines werbespots

Kommentare 2

  • Didi S. 22. März 2006, 10:00

    arno, danke für deine anm.!
    freu mich über jede kritik und ich geb dir recht, eigentlich ist das kein schönes oder peferktes foto!
    will aber anmerken, dass dieses nicht mit meiner nikon oder eos aufgenommen wurde, sondern mit meiner kleinen pocketcam, die leider nit so toll ist! :-(
    zum anderen wollt ich aber sehr wohl, einfach nur die szene, die situation beim dreh einfangen, als hätte man das eindruck, man ist mittendrin, statt nur dabei :-)

    lieben gruss

  • Arno Peil 21. März 2006, 22:38

    Ach der Niki...
    Hier mußte ich erstmal 'ne Weile draufschauen um eine Anmerkung zu verfassen
    Das wirkt ein bißchen blass...
    Die Hauptfigur(en),die 2 in der Mitte, stehen schön deppert da
    Der blaue Blendenfleck macht das Foto meiner Meinung nach auch nicht besser
    Sorry...
    Meine Meinung
    Vielleicht lieg ich auch voll daneben und bin mir nicht bewußt das das ein Foto ist, das durch die schlechten Lichtverhältnisse ein ausgesprochen gutes Foto ist
    Auch nicht so der Hit--->




    Gruß
    AP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz