Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Friedrichs


Basic Mitglied, Bergheim

Making of "Cologne Freehand"

Ein ganz zufällig erwischter fc-User (den ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte!) in einer ganz sportlichen Pose, weil ohne Stativ unterwegs.. ;-)) Leider meinerseits etwas unscharf, da meine Kamera wohl den hastigen Linksschwenk so schnell nicht registriert hat...

Das Foto welches hier gerade geschossen wird kann sich dennoch sehen lassen... :


Kommentare 3

  • Antje L.. 23. November 2006, 18:00

    Ich mag solche Schmunzelbilder.
    Das Licht und die Farben sind schön und die Schärfe ist, glaube ich, etwas nebensächlich bei deinem Bild.

    Lieben Gruß
    Antje
  • Michael Friedrichs 23. November 2006, 8:30

    Hallo Petra! Die Aufnahmen sind vom LVR-Turm in Köln-Deuz enstanden. Du siehst mitlerweile ziemlich viele Bilder von dort oben in der Sektion Köln.. Schau mal rein.. von mir existiert da auch ein ganz nettes..
    LG Michael

  • Petrice 23. November 2006, 7:48

    Finde ich witzig, dass ihr beide Bilder online gestellt habt und euch davor garnicht gekannt habt. Dafür aber hoffentlich jetzt.
    Wo ist denn das in Köln wo ihr seid? Habe vor nächsten Monat in Köln einige Tage zu verweilen und es wäre ganz Klasse wenn ich einige Punkte kennen würde, die ich ablaufe. Mit Stativ ;)

    Gruss, Petra