Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dy Tammy


Free Mitglied, Zürich

MAKING OF B&W

Juli 08, als Einstieg für diese Serie hier das MAKING OF
Das Resultat sollte so ausschauen (oder ähnlich) wie vom Herr Doc:
Besten Dank für Deine Hilfe und Unterstützung, hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit, wenn mal wieder Not am Mann oder Not am Auslöser ist.

Kommentare 14

  • Dy Tammy 11. August 2008, 15:26

    Danke auch hier nochmals für eure Anmerkungen
  • Jürgen Klukas 11. August 2008, 10:17

    Gefallen mir Deine neuen Bilder :-)

    lg Jürschi
  • Thomas Will1 11. August 2008, 8:26

    schön mal wieder was von dir zu sehen , die serie wird mir sicher gefallen, die zwei fotos die ich bisher sah tun es auf jeden fall.

    glg thomas
  • p2 10. August 2008, 22:11

    klasse licht und perspektive.
  • Frizz U. Geli Burkard 9. August 2008, 20:57

    allerliebst ;-)

    lg geli+frizz
  • Holger Schimanke 9. August 2008, 13:19

    Perfekter Bildschnitt, ausgewogene Farben und gute Bea (alles gerade ;-)
    HDRI würde ich hier defi nicht empfehlen,da die Bildtiefe damit verloren ginge...
    Grüssli vom Doc, der sich schon aufs nächste Mal freut :-D
  • Dy Tammy 9. August 2008, 12:14

    Danke für die Anmerkungen, doch muss ich glaub ich kurz erklären, dass es sich hier nicht um ein Brautshoot handelt . So toll das Kleid sein mag, doch als Braut würd ich es sicher nicht tragen :-)))
    Danke euch.
    @Gregor: denke da läst sich etwas auf die Beine stellen.
    @Fröschlein: Du weist doch unkraut vergeht nicht :-)))
  • Jens-P. 9. August 2008, 0:26

    Sehr schön mal wieder einen Auftakt von dir zu sehen....
  • Der Frosch 8. August 2008, 19:24

    mehr als über das Bild an sich, freue ich mich wieder ein Lebenszeichen von euch zu sehen :-)

    Gruß Frosch
  • Didi K. 8. August 2008, 17:06

    Schöne Location und klasse Outfit!!
    Das edle Weiß zu dem Gemäuer kommt als klasse Kontrast!
    Cooler Blick, den du da aufgelegt hast, fürs Making Off.
    LG Didi
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 8. August 2008, 11:05

    Hallo Tammy,
    und heute ist der 08.08.2008 und du hast keinen Breutigam?? Schade *g* - dafür ist das Bild und du in weiß echt gut geworden. Ein schöner Lichteinfall von der Seite und die leicht vorgebeugte Position gefällt mir gut!!
    Soetwas würde ich gerne mal als HDR Aufnahme mit dir probieren - da könnte man die Lichter im Innenhof und die Tiefen des Gewölbeganges noch besser zur Geltung bringen.

    LG
    Gregor
  • Uwe Drescher 8. August 2008, 10:31

    Hallo Dy Tammy,

    das ist wirklich ein klasse Bild. Alleine der Kontrast zwischen dem weißen Kleid und deinen Haaren kommt super. Ich möchte nicht zuviel schmeicheln, aber natürlich auch einfach super hübsch als Model.
    Die Location ist auch echt cool. Man denkt wirklich fehlt nur ein Bräutigam dazu.

    Gruß Uwe
  • oldawa 8. August 2008, 9:25

    bei dem anblick würde man(n) gerne schwarz tragen und neben ihr stehen ;-)
  • Dieter Bachmann 8. August 2008, 4:50

    Klasse Dy Tammy.
    Zauberhaft schön.
    LG
    Dieter