Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Bohne


Free Mitglied, Dortmund

Making Of: Blue Dawn

Natürlich hab ich nicht nur Espresso gekocht, sondern zwischendurch auch ein Auge auf Sandra geworfen. Wie macht sie das nur ....

Blue Dawn
Blue Dawn
Sandra on the Rocks

Kommentare 10

  • Martin Winzer 22. September 2008, 11:52

    Hallo, seh dein Bild erst jetzt. Um ehrlich zu sein gefällt mir das hier aber vesser als das Angehängte "Blue Dawn". Das andere ist auc gut, aber da gefällt mir der starke Blaustich nicht so. Bei deinem Bild gibts zwar keinen roten Himmel, aber die glänzenden, große Steine in Verbindung mit einer insgesamt angenehmen baleuen Lichtstimmung hat was!

    lg MartiN
  • Raymó 16. November 2007, 20:06

    ... hey, dass kommt richtig gut!!! Grüsse Ray ;-)
  • Katrin Taepke 25. Juli 2007, 12:08

    auja!!!
  • Carla Schmidt 27. Oktober 2006, 1:24

    coooool! mich stört halt nur der fotograf link...aber was solls
  • Sandra on the Rocks 31. Juli 2006, 0:55

    Klasse! Die Steine im Vordergrund sind stark.
    Nur diese komische verwackelte Person im Hintergrund...ich weiss nicht ;-)
    Gruss aus Groenland!!!
    LG Sandra
  • Jürgen Evert 30. Juli 2006, 23:43

    Diese Rügennacht hat wirklich außerordentliche Früchte getragen. Die wie poliert wirkenden Steine im milchigen Ostseewasser - das hat schon was.
    Gruß Jürgen
  • Karl Herrling 30. Juli 2006, 22:58

    sehr schön,gefällt mir echt gut !

    Gruß Karl
  • Andreas Kohl 30. Juli 2006, 22:46

    das Making Of gefällt mir sogar besser als das "Original"...
  • Fotoknobi - visuals 29. Juli 2006, 23:12

    ich denk graufilter

    lg Benjamin
  • Kerstin Enderlein 29. Juli 2006, 22:56

    DAS ist verdammt gut. Vielleicht unten im Schnitt nicht optimal. dennoch: Hut ab.
    Lg, Kerstin