Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Making of

Unterwegs mitHeikeS13 Wann ziehen wir wieder los??

Kommentare 20

  • Wolfgang W. Roßbach 9. Dezember 2012, 8:58

    Wundervolle satte Farben, und eine schöne Aufnahme. Der Himmel droht mit Bewässerung, was sich aber auch ganz gut macht.

    LG Wolfgang
  • Petra Brand 7. Dezember 2012, 10:45

    Die satten Farben gefallen mir hier sehr gut. Auch finde ich den Ausschnitt sehr gut gewählt.
    LG Petra
  • Eifelpixel 3. Dezember 2012, 11:44

    Ein schönes Gebäude in schönem warmen Gelb.
    Einen schöne erste Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • Margot Bäsler 2. Dezember 2012, 19:01

    Eine schöne satte Farbe hat die Fassade - sieht gut aus!
    ---LG Margot---
  • Riff 2. Dezember 2012, 17:23

    Eine sehr feine Fotoarbeit.
    LG und einen schönen Adventsonntag
    Riff
  • Joachim Kretschmer 1. Dezember 2012, 19:28

    . . ein sehr interessantes Gebäude, die farbliche Gestaltung dieses Motives ist Dir ausgezeichnet gelungen. Viele Grüße, Joachim.
  • Trautel R. 1. Dezember 2012, 18:10

    in bester farbe und schärfe hast du dieses schloss fotografiert. tragisch die story dazu, die mich veranlasst jetzt zu googeln, aber auch um zu erfahren, wo sich dieses schloss befindet. wenn du dich bei mir ein wenig umschaust, wirst du sehen, dass ich jeden donnerstag u. a. auch ein schloss oder eine burg hochlade.
    lg trautel
  • Andrea R. W. 1. Dezember 2012, 18:00

    Die schönen kräftigen Farben gefallen mir seht gut. Wie ich schon bei Heike geschrieben habe, war ich noch nie am Schloss Vollrads - kaum zu glauben.

    VG Andrea
  • picture-e GALLERY70 1. Dezember 2012, 13:00

    eindrucksvoll farblich gestaltetes schloss. hier muß ein moderner landeskonservator das sagen haben. bei "meinem" schloss habe ich da immer meine probleme bei jedem Farbstrich. (danke für die 2. Anm. selbst ich schaue es mir öfter an.) Leider schafft man so etwas nicht immer. Besinnlichkeit ist die Botschaft zum heutigen 1. Advent, die wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen. Gruss aus Münster von picture-e
    Schloss Steinfurt in Drensteinfurt
    Schloss Steinfurt in Drensteinfurt
    picture-e GALLERY70
    Mit sowas beschäftige ich mich.
  • Thorsten Kleinfeld 30. November 2012, 16:56

    Das hast du gut erwischt!
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 14:26

    Gut dargestellt!
    LG KH
  • Serafina Pekkala 30. November 2012, 13:50

    Toll mit dem dunklen Himmel und den kräftigen Farben... ein schöner Kontrast!
    LG Hex
  • poorboytommy 30. November 2012, 13:13

    sehr schönen Standpunkt gesucht...Klasse Farben.
    LG Tommy
  • HeikeS13 30. November 2012, 8:18

    Das wirkt auch super von deiner Perspektive mit den Bäumen und dem "gemeinen" Volk.
    Wann hast du Zeit.... Und wohin? Lg Heike
  • ak2311 30. November 2012, 7:43

    Solche Motive sind sehr schön, aber oft schwer zu fotografieren. Du hast das sehr gut gelöst und das Schloss in schönem Licht abgelichtet. LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Alle Bilder
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100