6.574 7

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Makibo .....

..... gratuliert seinem treuesten Fan mit Kussi zum Geburtstag

und

wir, inkä und alex-andre, gratulieren mit !!!!!!!

In Magdeburg wird darauf dann demnächst nochmal gemeinsam ANGESTOSSEN, versprochen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Makarena - hab einen SCHÖNEN TAG
und grüsse bitte
Renate, Sybille, Sebastian und seine Frau und Deniz von uns!

(... gesendet vom Smartphone... ;-))

Kommentare 7

  • Makarena 9. April 2016, 7:31

    Mit viel Verspätung bedanke ich mich nochmal für den
    wirklich einmaligen und superschönen Geburtstagswunsch.
    Grüß Alex
    LG Margit
  • CODY EIGEN 24. Februar 2016, 16:23

    Glückwünsche etwas verspätet auch von mir...!!!
    Ich hatte am 16.02.auch ein Geburtstagskind hier..;-))
  • Trautel R. 20. Februar 2016, 22:41

    eine wunderschöne karte von inkä, gerne schließe ich mich noch nachträglich und unbekannterweise den wünschen an.

    lg trautel
  • Günter Walther 16. Februar 2016, 13:44

    Ein sehr witzig gestalteter Geburtsgruss.
    MfG Günter
  • Anier S. 16. Februar 2016, 13:31

    Eine hübsche Karte ist das und Margit wird sich freuen. Von mir kommen auch liebe Wünsche zum Geburtstag und weiterhin Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
    LG von Reina
  • Heidemarie 16. Februar 2016, 11:38

    Wie gut, daß ich mit Inkä auf organge stehe :)) sonst wüßte ich nicht, daß unsere liebe Margit heute Geburtstag hat. Herzlichen Glückwünsch ! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Makibo besuchen kannst. Bestimmt findet Ihr einen Termin und dann gibt es Küßchen live. Viele Grüße von Heidemarie aus Wuppertal
  • Ilse Probst 16. Februar 2016, 9:22

    Liebe Margit, auch ich schließe mich gern den Gückwünschen an und wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute. Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen in Magdeburg. Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Makibo
Views 6.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten