Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
makia und ihr bär

makia und ihr bär

391 2

Michaela Roberson


Free Mitglied, nürnberg

makia und ihr bär

wenn du findest nach einer zeit des suchens ist das glück unbeschreiblich groß.... ich liebe dich meine prinzessin!

Kommentare 2

  • Michaela Roberson 29. Juni 2005, 11:53

    nachdem ich deine bilder gesehen habe, verstehe ich natürlich deinen kommentar und schäme mich fast meines bildes. da ich aber zu den dingen stehe die ich tue, kehre ich zurück zu dem stolz des anfängers und lasse alles so wie's ist und lerne aus deiner aussage. ich danke dir!
  • Thomas Solecki² 29. Juni 2005, 11:43

    kann die gefühle zwar verstehen, dennoch is dieses bild zu allen seiten sehr eingeengt. fast beklemmend. licht imho sehr flau.
    für die sektion emotionen nicht ganz angemessen ;-))
    für so ein wertvolles bild ...
    vg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz