Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alexander Krämer


Free Mitglied, Köln

Maki Sushi mit Surimi

sieht lecker aus, aber meine Komilitonen haben mich verflucht...es war Sommer und das Studio (mit 6 Plätzen) hatte keine Klimaanlage und wenig Fenster :-)
Beleuchtung: Ein Strip von vorne, eine große Softbox von der Seite, ca. einen Stop unter dem Strip und ein Dauerlicht von hinten. Aufgenommen mit einer Sinar P2 ausgestattet mit einem 6x8 Rollfilmrückteil und einem 150mm Objektiv. Gekippt und verklappt um Kontrolle über die Schärfeebene zu haben. Film war ein Kodak E100S.

Kommentare 2

  • Nina Doelle 23. Oktober 2004, 20:30

    gefällt mir gut - besonders auch weil es schräg ist.
    Sonst schließe ich mich Maximilian an, im Gegensatz zu ihm kann ich aber mit den Schatten gut leben.

    Liebe Grüße
    Nina
  • Ralf Scholze 17. Januar 2004, 0:26

    eyecatcher im Bildmittelpunkt + zuviel schief und schräg

    Sorry


    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 862
Veröffentlicht
Lizenz