Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jan Gensler


Free Mitglied, Bad Neustadt - Rhön

makellos

... waren die Schneeverhältnisse am schönsten Tag des ganzen Winters im vorletzten Jahr.
Keine Spur führte vor mir über die Hochfläche vom Kreuzberg in der Rhön.
Die Bäume waren dick mit Rauhreif ummantelt,
und die Luft war kristallklar - nur die Flugzeuge kreuzten künstliche Muster ins Blau.



http://www.Jan-Gensler.de

danke Piroska Baetz fürs Vorschlagen!

Kommentare 108

  • René Werse 17. Januar 2005, 22:16

    klirrende kälte. :-)
  • Dario Zeller 16. Januar 2005, 18:52

    Glückwunsch!
    Gruss, Dario
  • Martina Bie 1 14. Januar 2005, 18:31

    gratuliere dir zum sternchen! ist aber auch fantastisch, der rhönwinter *weiche knie*
    lg martina
  • Hendrik Kühl 14. Januar 2005, 18:16

    sehr schönes bild :-D
    mehr kann man dazu nicht sagen nur staunen

    gruß hendrik
  • Kerstin Junker 13. Januar 2005, 22:17

    Hey, Du hast ja ein Sternchen!!!!!!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
    Freut mich für Dich & ist absolut verdient.

    LG Kerstine
  • Michael Gillich 13. Januar 2005, 22:16

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Alexej Kalmbach 13. Januar 2005, 19:44

    Booaaahh ein echter Hingucker!!! Sowas will ich auch mal in echt sehen.
  • Dirk Reitmeister 13. Januar 2005, 17:50

    Gratulation!
    Dirk
  • Ute Mai 13. Januar 2005, 11:02

    ich sage es ja immer: die schönste jahreszeit ist der winter, allerdings nur, wenn schnee fällt und er sich wenigstens für ein weilchen gegen die zunehmende erderwärmung behaupten kann. deine aufnahme berührt mich sehr und bei diesem anblick überkommt mich sofort die lust, mich dick einzumummeln, meinen hund zu schnappen und stundenlang durch die eisige kälte zu stromern.
    glücklicherweise lebe ich in der nähe der alpen und am rande der schwäbsichen alb, wir haben also wenigstens ab und zu schnee. vor ein paar wochen zum beispiel entstand dieses bild. die lichtverhältnisse waren jedoch sehr schlecht.
    gruß und glückwunsch zu der gelungenen aufnahme
    ute
  • Manuel Mörs 13. Januar 2005, 10:43

    Gratulation zu deinem Galeriebild, echt Klasse......

    Gruß Manuel
  • Volker Rohland 13. Januar 2005, 10:33

    Tolles Bild!!!!
    Past super der Rahmen mit dem leichtem tatsch schwarz.
    Pro
    Gruß Volker R.

    Glück auf !!!!!!!
  • Richard M. Fischer 13. Januar 2005, 10:22

    Nachträglich dickes Pro!
  • Ingma.r W.esemann 13. Januar 2005, 10:16

    hey jan! glückwunsch zu deinem dritten stern!

    lg

    ingmar
  • André Engelhorn 13. Januar 2005, 9:10

    Au ja, das gefällt mir. Gratuliere!
    André
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. Januar 2005, 8:20

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • MimMoi Miriam Abels 13. Januar 2005, 8:11

    pro
  • Martin Bayer 13. Januar 2005, 8:10

    pro
  • Peter Kubiak 13. Januar 2005, 8:10

    Ist einfach toll; vor allem das sich der Laubbaum im strahlendem Licht von den Tannen abhebt.
    pro
  • Siegfried Kramer 13. Januar 2005, 8:10

    Pro.
  • Irene Lachner 13. Januar 2005, 8:10

  • M³ Mückenmüller 13. Januar 2005, 8:10

    pro!
  • Michael Clair 13. Januar 2005, 8:10

    P R O
  • Jürgen Teufel 13. Januar 2005, 8:10

    P R O !
    was sonst
  • Regina D-Tiedemann 13. Januar 2005, 8:10

    Pro
  • Bruno der Bär 13. Januar 2005, 8:10

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 10244
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 13. Januar 2005
183 Pro / 117 Contra