Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Face of Melinda


Free Mitglied, Basel

..Make-upped;))..

Vielen Dank an Neptuun für das Bild!

Das tolle Make Up habe ich LjPhotoart zu verdanken!

Mit dabei: JoelCartier

..satisfaction..
..satisfaction..
Abyssus

Kommentare 9

  • Cornelius Fischer 29. Oktober 2007, 18:56

    Sehr coole Idee und klasse Umgesetzt! Das Make-Up wirkt fantastisch!

    Ab sofort biste auf orange!

    lg, Cornelius
  • °XoMi° 14. Oktober 2007, 21:25

    bei dir schau ich gerne öfter rein ab jetzt :) coooooles styling!
    lg micha
  • Bad Kîtten 18. September 2007, 22:13

    na mei kleenes topmodel*g*
    tolles bildche...mag ich sehr!
  • Face of Melinda 17. September 2007, 16:18

    @all: Danke^^
    @Wibke: Es war mit Tape abgeklebt!;)
  • JoelCartier 17. September 2007, 15:16

    fein!! ja die tiefenlichter machens! toller ausdruck!!! freue mich auf neue shootings mit euch!!!

    cheers joe
  • Wibke Freund 17. September 2007, 13:42

    @ Harm:
    Ich hab das selbst schon bei 'nem Model gepinselt, ist aber nicht so einfach… Du hättest das vorher bestimmt mit Tape abgeklebt, wa?
    *wechduck*

    Die sonst immer so pingelige Wibke
  • Der Metatron 17. September 2007, 13:12

    Was der sonst immer so pingeligen Wibke scheinbar entgangen ist, dass der Streifen über die Augen, je weiter er auf die andere Gesichtsseite wandert, ungenauer wird. Hat der Laurids da nen bierchen zuviel gehabt? *gg*

    Ansonsten finde ich da Bild klasse :-)
  • Wibke Freund 17. September 2007, 12:48

    Ich finde fette Streifen über den Augen toll! Auch die Haare, Farben und die Hauttöne gefallen mir. Wirklich schön!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke
  • Estrella-Felina 17. September 2007, 12:44

    Super geil !!!
    ehrlich !

    glg :)