Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Make up Vamp style

Make up Vamp style

487 11

Pasionata


Free Mitglied, München

Kommentare 11

  • Bert Kubik 22. April 2013, 21:48

    Schönes Styling mit viel Stil und Ausstrahlung -
    Sonnige Grüße aus der City - Der BERT - www.bertkubik.de
  • Robin H 6. Februar 2013, 9:17

    wunderschön find ich das, die leichte unschärfe in den augen stört mich nicht, das ausdruck ist gut!
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 5. Februar 2013, 20:46

    Ein starkes Portrait!
    LG Bernd
  • wikinger12 5. Februar 2013, 7:54

    Das wäre ein fantastisches Foto, wenn die Schärfe auf Deinen hübschen Augen wäre! Du hast tolle Augen und einen hübschen Mund. Ich warte auf scharfe Aufnahmen!
    Sehr schöne Komposition! LG Rainer
  • ChrisPhotography 5. Februar 2013, 7:52

    sehr ausdrucksstark !!! gefällt mir besonders gut ...
    der Blick die Mimik zeigen was ganz geheimvolles ....
    welche Gedanken gehen dir gerader durch den Kopf ??

    Sehr sehr schön ....nur wie schon gesagt die Schärfe an den Augen fehlt ....-))...aber dennoch tolles Portrait

    VG

    Chris
  • Seitz fine art 5. Februar 2013, 4:09

    Wenn du zu den Bildern Iso, Belichtungszeit und Blende dazuschreibst kommen bestimmt nützliche Tipps. Ich wollte dich sicher nicht vom Fotografieren abhalten.
    Viele Grüße
    Florian
  • Pasionata 5. Februar 2013, 3:53

    Wenn einem spaß macht, kann auch selber machen.Ich kann aber kritik gut vertragen also kein problem ;) Lg
  • Seitz fine art 5. Februar 2013, 3:51

    Hmm, dadurch ändert sich ja nix an der Zeit. Ein bissl mehr Licht würde vll. helfen. Leider stehen keine Kameradaten dabei also kann ich dazu nichts genaues sagen. Machen "müssen" tust du die Bilder nicht selber, es findet sich bestimmt wer der Kamerahalter spielt in München.
    Aber das muss ja nicht heißen nicht selber weiter zu üben.
    Viele Grüße
    Florian
  • Pasionata 5. Februar 2013, 3:41

    Ja das kommt leider oft vor :( da ich die bilder meinstens selbst mache
  • Seitz fine art 5. Februar 2013, 3:39

    Sieht aus wie ein bisschen Bewegungsunschärfe, wenns geht kürzere Belichtungszeit, schaut davon abgesehen gut aus.

    Viele Grüße
    Florian
  • andreas1961 5. Februar 2013, 3:38

    das ist sehr schön, nur leider sehr unscharf an den augen
    lg andreas