Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Krull


Free Mitglied, Düsseldorf

Make my day!

Landschaftspark Duisburg mal wieder. Eine ganz hervorragende Location die ich jedem nur empfehlen kann!

Canon EOS 350D mit EF-S 18-55
ISO 400
1/8 sec
f/5,6
86mm

EBV: Kontrast erhöht

Kommentare 4

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 1. Juli 2005, 10:04

    Ganz feine Arbeit: der Kontrast zwischen den überstrahlten Hautpartien und dem Kupferhaar scheint mir genau richtig gewählt. Mädchentyp, graugrünes Top und Location bilden eine absolut harmonische Atmosphäre.
    Kai
  • By Kate 26. Juni 2005, 14:52

    Die Location ist sowas von empfehlenswert.....auch ein sehr ausdrucksstarkes Foto!!!
  • Thomas Krull 25. Juni 2005, 10:50

    Danke für die positiven Kommentare! Freut mich sehr!

    @ Torben: Was für ein exzellentes Auge er hat! Hast recht - die Schärfe ist leider tatsächlich auf dem Metall-Dingsda. Aber ich find's nicht so richtig schlimm. Im übrigen ist der Ort gar nicht sooo schmuddelig und Irene hat sich kein bißchen geziert!
  • Gregory Flegler 24. Juni 2005, 19:39

    jep: die Haare kommen gut in dem Licht
    Sehr Heiss!