Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
618 6

Sladdi


World Mitglied, Zell i.W.

"Make my day!"

Rotmilan im Portrait (Ausschnitt)

Aufgenommen in der Adlerwarte auf dem "Pfänder" (Berg in Österreich 1064 ü.d.M.)

LG
Sladdi

Kommentare 6

  • Sabine O. 1. Oktober 2017, 12:17

    Bianca`s Kommentar, "Die Schärfe auf dem Schabel ist echt spitze", ließ mich eben schmunzeln. Es wäre ebenfalls für meinen Geschmack schöner diese durchdringenden Augen im Fokus zu sehen. Vielleicht hattest du es ja so wie es ist auch geplant.
    vG Sabine
  • peacedreamlady 21. Juni 2013, 21:08

    Beeindruckend dieser Blick..wow!
    LG Gaby
  • Harrishawk1986 22. Mai 2013, 17:07

    Wow was für ein blick, die Schärfe auf dem Schnabel ist echt spitze ;-)
    lg bianca
  • Elke Olli 29. Oktober 2012, 22:05

    Hui, was für ein Blick, den du super festgehalten hast ;-)
    lg
    Elke
  • Luzia 30. Mai 2012, 13:14

    Echt krass cool Sladdi!
    LG
    Luzia
  • Karolina Gasteiger 29. Mai 2012, 20:03

    tolle details und coole perspektive. mir gefällt auch der schärfeverlauf sehr gut.
    lg karo

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 800