Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 3

Chaos Inc.


Free Mitglied, Berlin

make me smile..

Angefangen hatte ich mit ein paar Filtern, aber dann ist das irgendwie aus dem Ruder gelaufen ^^

Kommentare 3

  • Phil Leicht 3. Oktober 2005, 20:39

    schönes szenario
  • Sieben Schön 27. August 2005, 18:10


    im ersten augenblick wirkte es auf mich wie eine zeichnung eines todtraurigen kindes..

    der schmetterling schenkt noch letzte hoffnung, das rot mit den kratzern wirkt wie blut..

    beeindruckend..
  • autumnbird 25. August 2005, 13:50

    sehr ausdrucksstark.
    lässt ziemlich viele gedanken zu.
    irgendwie find ich es emotional tief.
    schön. :)