Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hauske


Free Mitglied, Erlangen

make love ...not war

Die schönste Nebensache der Welt ...für Spinnen :-)
Dass das Weibchen nach der Begattung das Männchen auffrisst, muss ich ja nicht näher ausführen.

Sicherlich nicht mein bestes Foto, aber ein Hingucker isses allemal wert.

Kommentare 6

  • Dark Photos 10. April 2006, 22:32

    Die finde ich geilo :)
    Zebraspringspinnen :9
    klasse Bild klasse tiere
  • Julia Walther 20. Januar 2006, 18:41

    Spidy! Ich bin keine Jule!!! nöööööö! schimpfe....
  • Thomas Hauske 17. Januar 2006, 19:11

    @Alex
    Bis vor kurzem hab ich sowas auch noch nie gesehen...
    stimmt, ich hätte den Hintergrund nicht so ausbleichen dürfen ...naja, die schweben halt auf Wolke sieben :-)

    @Liz
    Erzähl, woran erkenne ich, dass das zwei inzestiösen Spinnen-Damen sind?

    @Jule
    Ich würds dir ja gerne beantworten - dummerweise kann ich da nicht mitreden ;-)
  • Julia Walther 17. Januar 2006, 15:36

    ...guten Appetit°! Ist es nicht manchmal schön, eine Frau zu sein?! hihi....julia
  • Elisabeth Hoch 12. Januar 2006, 13:53

    Keine Gefahr für die Männerwelt. Das hier sind glaube ich zwei lesbische eineiige Zwillingsschwestern;-)))
  • Alexander Ritter 11. Januar 2006, 23:51

    ;) das hab ich ja noch nie gesehn, schöne Zebra-Springspinne...Klasse Aufnahme, Schärfe auch i.O., bis auf den weißen Hintergrund vielleicht...MfG Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz