Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fritzK


Free Mitglied, München

Make Love Not War

Berlin Friedrichshain Nähe Oberbaumbrücke

Kommentare 10

  • uli601 21. April 2014, 12:56

    hochaktuell
    ob putin und konsorten das
    auch so sehen ?
    super foto gruß ulrich
  • uli601 21. April 2014, 12:52

    sollte man den ganzen
    kriegstreibern auf die stirne
    tätovieren.hochaktuell und
    gut gesehen
    für mich ein super foto
    viele grüße ulrich
  • Dorthee 20. April 2014, 19:49

    meine worte :)
  • fritzK 20. April 2014, 11:02

    @Sarah Tustra:
    Danke für den Hinweis!
    Da hab ich also unabsichtlich Werbung für Deos gemacht. Ich find das Video der Werbekampagne aber gar nicht schlecht. Das Deo werd ich trotzdem nicht benutzen :-)
  • Sarah Tustra 20. April 2014, 9:54

    @James
    Nein, nicht Kim Jong Un.
    Hier sehen wir die neue Werbekampagne eines Deoherstellers, der bislang eher durch sexistische Werbung auffiel, und nun den Frieden als Thema entdeckt hat.
  • Farbedesmorgens 20. April 2014, 7:57

    Beeindruckend, macht ein bißchen Gänsehaut und Schaudern, gut gesehen, LG Iris
  • Janina2002 19. April 2014, 23:36

    Klasse Bild!
    Das wollte ich auch reinstellen ):
  • fritzK 19. April 2014, 21:25

    Die Bilder im Internet von Kim Jong Un haben wenig Ähnlichkeit, die von seiner Frau Ri Sol Ju aber schon.
  • Rubie 19. April 2014, 20:11

    Hat er sich schon dort angesiedelt.LG Rubie
  • James I 19. April 2014, 20:08

    Ziemlich Aktuell, oder?
    Ist das nicht Kim Jong Un mit seine Frau?

Informationen

Sektion
Klicks 986
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 200