Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Make it happen - Islandstaub bringt Ruhe

Make it happen - Islandstaub bringt Ruhe

536 8

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Make it happen - Islandstaub bringt Ruhe

Na, da steht fast alles still.
Der Vulkanstaub aus Island sorgt für unerwartete Wochenendruhe im Rhein-Main-Gebiet - und nicht nur hier.

Make it happen - aber heute wohl nicht mehr...



(Frankfurt - Rhein -Main-Flughafen - April 2010)

Kommentare 8

  • Brigitte Lucke 18. April 2010, 22:25

    Klasse. Wir haben viele neue Residenten. Keiner kann mehr von der Insel runter.
    Gruss Brigitte
  • N. Claudia 18. April 2010, 17:13

    ich glaube unserer luft tut das mal ganz gut..
    allerdings diejenigen die jetzt irgendwo festsitzen sehen das sicher etwas anders.

    einen lieben gruß in einen sonnigen sonntag sendet die claudia
  • tolbiacum 18. April 2010, 15:24

    ich bin da auch mal gespannt was da noch so alles auf uns zukommt
    lg elmar
  • die Fröhliche SCHNEGGE 18. April 2010, 13:20

    Leider war wirklich nur am Flughafen Ruhe, ich hatte Freitag abend das Gefühl, das sich wirklich ALLE gestrandeten Fluggäste in der City befunden haben ;-)

    LG Steffi
  • Sabine I. 17. April 2010, 23:04

    Mich hat das Ereignis zwar nicht zum Flughafen gezogen, aber fotografieren musste ich trotzdem... ;-)
    "Garantiert streifenfrei"...
    "Garantiert streifenfrei"...
    Sabine I.

    Liebe Grüsse, Sabine
  • Ivonne Harenburg 17. April 2010, 15:24

    keine verdreckten "Kondenz"-streifen, ja sie sind
    grau-braun, ich habe es viele Male selbst gesehen.
    Jetzt wird die Luft sauber, das Klima erholt sich.
    Na, da fragt man sich doch nicht mehr wer hier die Ursache für den Klimawandel wirklich ist.

    Gruß Ivy
  • Heide G. 17. April 2010, 11:05

    Aber die Vögel und Insekten fliegen weiter ....
  • Tanjung-Pinang 17. April 2010, 8:40

    Es wird wohl noch einige Zeit dauern.
    Wenn alles Fluggäste auf die Bahn umsteigen, dann wirds eng und für die Fluggesellschaften teuer !
    lg monika