Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabinski


Free Mitglied, Emmendingen

make a break

Nun mal ein Indoorstillleben. Ich habe versucht dem Bild den Charakter zu geben, welches sich beim Espressotrinken auszeichnet. Sprich sich eine kurze Pause zu gönnen, Ruhe, Einfachheit, wieder klarer werden.

+ Unschärfe und Rauschen ist gewollt, zur charakterisierung.

Gruß Fabi

Kommentare 3

  • Heimwehbilder 28. März 2010, 22:45

    vor allem ein abdruck einer edlen seele: aufrichtigkeit, qualitative entsagung ohne selbstkasteiung.

    geil!

    nen gruß, wilhelm
  • Christian On 7. Januar 2010, 12:36

    gefällt mir...mag besonders die farben....die unschärfe passt hier auch...was mich stört ist, dass der löffel nicht richtig liegt, der müsste doch eigentlich unterhalb des henkels liegen (oder ?)
    gruss
    christian
  • Werner Hammerschmid 4. November 2009, 11:02

    hallo,
    ansich klasse, die unschärfe und das rauschen stören nicht wirklich, was mich stört ist die farbe der flüßigkeit in der tasse, die hebt sich nicht wirklich von der umgebung ab,
    vg
    werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz