Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andersARTig


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

MAK: The Empty House - I

Aus der Serie: Kunst ist Kunst ist Kunst in den Museen dieser Welt

+

++

Die Leere, von der hier die Rede ist, ist mehr als die Zustandsbeschreibung von Museumsarchitektur in Abwesenheit von Sammlungsobjekten. Sie ist ein zelebrieren des lange Verdeckten, Verschatteten und damit Unsichtbaren (Matthias Wagner K - Direktor MAK)

++

+



+

++

Kommentare 2

  • Karl Klanke 11. März 2013, 12:07

    Hallo Bernhard,
    da ist Dir ja wieder mal ein richtig schönes Foto gelungen. Das ist richtig klasse! Der Bildauschnitt zum einen "gefällt mir sehr" aber genauso gut finde ich die starken Kontraste,echt gelungen.
    Viele Grüße
    Karl

  • DorotheH 10. März 2013, 16:07

    Ich mag diese Art von Fotos. Klasse!
    LG Doro