Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MWD-Pictura


Pro Mitglied, München

::. Majorero .::

::. Esel Quartett .::
::. Esel Quartett .::
MWD-Pictura


Ein "Burro Majorero",
eine Rasse die sich perfekt n die außergewöhnlichen klimatischen Bedingungen der Insel Fuerteventura angepasst hat.
Diese Dornenbüsche dienen als kleiner grüner Snack in der kargen Landschaft.

Nikon D7000 | AF-S DX Nikkor 16-85 mm 1:3,5-5,6G ED VR

Kommentare 3

  • Ellen-OW 23. April 2013, 23:00

    Der macht sich richtig gut in dieser landschaft und schaut richtig treu drein. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Foto-Nomade 23. April 2013, 11:19

    Moin Moin MWD-Pictura,


    Das begreife, wer will,
    wenn man einen Homo sapiens Esel schimpft. :-o)
    Der sieht doch schon ungeschminkt hübsch aus.
    ~
    Danke zu
    Wer Ballalalablau ist, kriegt 'ne Frau ab ...
    Wer Ballalalablau ist, kriegt 'ne Frau ab ...
    Foto-Nomade

    ~
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. April 2013, 22:00

    Ein so hübsches Tier. Besonders die Fellfärbung finde ich toll. Aber der Snack sieht nicht wirklich gut aus. Ich hoff er findet noch etwas Besseres. Schön wie du das Tier in seinem natürlichen Lebensraum zeigst.
    LG Heike