Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rackerli


Free Mitglied, Seevetal

Major und ich üben Makro :-)))

Er ist dabei sehr entgegenkommend! :-)

Total daneben aber doch mit einem gewissen Schmunzelfaktor versehen....

So auch nicht besser, oder? :-)))

Kommentare 27

  • Petra M.. 26. April 2011, 23:06

    Knutschi, ich liebe dieses Foto und dich
    auch ganz heimlich.
    Dürfen Billy und Foxi aber nicht wissen :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • kurzefrau 6. Februar 2011, 20:01

    Klasse Inspiration
    wir haben auch geübt
    Tausendschönchen
    Tausendschönchen
    kurzefrau

    Danke für die Bildidee
    LG Andrea
  • delia ... 5. Februar 2011, 9:13

    LACH !!! Selten gut dieses Foto !
    Was für ein Gesicht :o)
    lg delia.
  • Spacecat 1. Februar 2011, 21:35

    :o))))))sehr süß!!!

    VG Tanja
  • felidae1 1. Februar 2011, 20:12

    Grins, hab's ja gesagt ... 0,0 ist einfach MEGA :-)))
    LG Andrea
    P.S. Deine, ähm seine Knutschnase wurde wenigstens rattenscharf ... Sammy verweigerte leider jegliche Zusammenarbeit :-(
  • Monika 1605 1. Februar 2011, 16:17

    Ein TOP Makro von der Nase....*grins*,
    das wird noch.
    Liebe Grüße MO
  • Louisa schlägt zurück 1. Februar 2011, 15:17

    Hallo Rackermama !
    Du Rackermama, ich wollte mal ganz lieb nach meinem Jerrybraddy Macro fragen, ich warte schon sooooooooo lange :-(((
    Liebet der Jerry mich noch ????????
    Liebe Grüße von Louisa
  • Arthur Florian 31. Januar 2011, 21:11

    Wow... was für ein Bild !!! Sehr gelungene Aufnahme.
    VG Arthur
  • Chris.M 31. Januar 2011, 8:46

    huch, hab ich mich jetzt erschrocken...major du bist aber ziemlich nah dran :))))
    klasse aufnahme
    lg chris
  • Petra Arians 31. Januar 2011, 7:00

    wahrlich eine supernase dein major.
    ganz toll gisela und der brüller zum montagmorgen.
    bei uns werden solche versuche immer vereitelt. es bleibt, wie bei petra, ein feuchter nasenabdruck auf dem objektiv :-)))

    lg
    petra
  • Heiko Deckel 30. Januar 2011, 20:56

    Das ist für mich der Brüller des Abends! Was für´n Bild! Klasse!

    LG Heiko
  • Penny Deckel 30. Januar 2011, 20:28

    Also die Perspektive in der Du Major zeigst ist natürlich total unvorteilhaft. Aber!! Die Schärfe liegt genau auf der Nasenspitze. Das ist doch gut so.

    LG Penny
  • JuttaAH 30. Januar 2011, 18:16

    Witzig :-))
    Sieht aus, als ob die Nase 5cm aus dem Bildschirm herauskommt.
    LG JuttaAH
  • Gust L. 30. Januar 2011, 18:11

    Witzig ist das, und in ganz toller Qualität. Deine Nasen-Makros sind ganz große Klasse. Kein Wunder, allerdings bei dem Model. Im übrigen schließe ich mich Petram M. an: mehr davon..!! Einen schönen Sonntag noch, gust L
  • Axel Sand 30. Januar 2011, 17:12

    Super!
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Racker
Klicks 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.3 mm
ISO 400