Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Schmolke


Free Mitglied, Hessen

Majestic moments

Diesen Manta (lat. Manta birostris) habe ich in indonesischen Gewaessern ablichten koennen.

Es kommt schon ein Gluecksgefuehl auf, diesen eleganten Tieren so anhe sein zu duerfen.

Viel Spass beim Berachten (-;

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

This Manta I've taken in indonesian waters.

It is quite emotional to dive that close to such an elegant animal.

have fun watching (-;

Kommentare 11

  • Uwe Schmolke 19. April 2010, 7:45

    Danke für Euer Feedback (-;
    Ich meine, dass bei diesen eleganten aber doch farblosen Fischen SW eine gute Alternative ist.

    Für diejenigen, die es eher bunt mögen, dieses Bild:
  • Jürgen Amenda 18. April 2010, 18:46

    Absolut TOP....
    SW passt hier perfekt.

    VG Jürgen
  • Reinhard Arndt 18. April 2010, 1:19

    Klasse Pic. Gerade bei Fischen, die nicht sehr farbig sind, bietet sich s/w ja durchaus mal an.
    VG
    Reinhard
  • Siegfried Meyer 17. April 2010, 23:47

    Gut abgelichtet. Nusa Penida? Dort war ich vor drei Wochen, leider war die Sicht nicht gut, dafür hatten wir 11 Mantas, dass war für mich Entschädigung genug.

    Lg Siegfried
  • JoergMenge 17. April 2010, 23:27

    Kommt Super in SW.
    Gefällt mir
    Bali Manta Point?
    Gruß Jörg
  • Thomas Tetzner 17. April 2010, 21:28

    Bin eigentlich auch für Farbe aber s/w kommt hier auch super. Glücksgefühl kann ich absolut nachvollziehen. Hatte im März auch solche "Gefühle" :-)
    Tolle Aufnahme. Gruss Thomas
  • Sven Hewecker 17. April 2010, 17:22

    Manta fahren in S/W hätte man sich in den 80ern auch nicht träumen lassen. Hier passt es ganz ausgezeichnet. Bildquali und Pose TOP.
    LG aus HH
    SVEN
  • Gerald Wacker 17. April 2010, 17:19

    Ich frag mich schon warum dieses herrliche Motiv in s/w... aber es gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Olivier Notz 17. April 2010, 16:45

    Wunderschöne Aufnahme dieser majästischen Tiere. Perfekte Schärfe und kommt sehr gut so in SW.
    lg, Olivier
  • Urs Scheidegger 17. April 2010, 16:41

    Sehr stark!
    Kommt in S/W besonders schön.

    Gruss Urs
  • Robert F Fischer 17. April 2010, 16:04

    Der ist Dir aber sehr dicht vor die Linse geschwommen...S/W passt sehr gut.
    Eine Mantaaufnahme der ganz feinen Sorte!!!

    Gruß Robert