Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schopom


Free Mitglied, Dresden

Majestätischer Löwe

Als der Löwe wach wurde und sich aufrichtete, wurde es laut und interessant ... da bei zahlreichen Kameras der Auslöser gedrückt wurde.

Kommentare 2

  • vitagraf 23. Juni 2017, 22:27

    Ein wahrhaft prächtiges Tier. Schade, dass man nicht noch die mächtigen Pranken erkennen kann. Vor dem grünen Laubwerk hebt sich der Löwe majestätisch ab. Das schmale Gesicht und die prächtige Mähne verleiht ihm eine Würde, die ihn zurecht zum "König der Tiere" macht. Eine großartige Aufnahme.
    LG Erhard Henkes
  • olympM1 13. September 2014, 7:13

    Der Anblick ist schon majestätisch, aber wo soll er denn auch hin, der arme Kerl.
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 126.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten