Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Diez


Complete Mitglied

Majestätisch...

...wirkte auf mich der Vorbeiflug des Roten Milans!

- Wildlife in the Sauerland -

Kommentare 10

  • michael mandt 27. Mai 2014, 21:53

    meinen lieblingsgreifer gut zu erwischen ist nicht einfach. wenn das licht auf und um den vogi nicht passt hast einfach keine chance, da man versucht es über die bearbeitung zu korrigieren.

    lg
    michael
  • bertramsteiner 15. Mai 2014, 14:55

    Milane sind immer ein Foto wert.
    Wenn es noch so gut ist wie das hier , um so besser.
    Bertram
  • Ulrich Diez 14. Mai 2014, 20:43

    @ Dieter und Brandenburger,
    danke für eure Hinweise und ich finde, ihr habt recht! Bei mir in LR stellt sich die Aufnahme ganz anders dar (heller) und das an einem kalibrierten Bildschirm. Ich muss mich halt noch ein wenig an die Besonderheiten der FC beim Hochladen gewöhnnen und vielleicht noch etwas nachbearbeiten, auch wenn es mir vom Prinzip her ein bisschen schwer fällt!
    VG
    Ulrich
    VG
    Ulrich
  • Kiwianer 14. Mai 2014, 20:37

    starkes Foto
    hoffe auch mal mit so einer schönen Aufnahme aufwarten zu können...
    VG
  • Vogelfreund 1000 14. Mai 2014, 20:32

    Ei jei jei , Toll die Schärfe .
    Super das Foto .
    gruß franz
  • H.D. G. 14. Mai 2014, 20:31

    Tolles Foto, sehr gut.
    Du hast es nur falsch belichtet.
    Anstatt einer negativen -0,67EV hättest Du eine positive +2EV Gegenlichtkorrektur machen müssen.

    Gruß Dieter
  • Mary.D. 14. Mai 2014, 20:03

    ...dem kann ich nur beipflichten...majestätisch und so schön!!!
    LG Mary
  • W.Kuntermann 14. Mai 2014, 19:55

    ....kann man wohl sagen, eine excellente Flugaufnahme.
    LG Wolfgang
  • Kerstin und Diddi 14. Mai 2014, 19:41

    Eine sehr gute Aufnahme in schöner Nähe.
    LG Diddi
  • Brandenburger 14. Mai 2014, 19:28

    Auf so eine Gelegenheit warte ich ja auch noch!^^ Gefällt mir, nur ein klein wenig heller würde ich mir für die Flügel wünschen.

    Gruß
    Brandenburger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 100