Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Majestätisch schaut er in die Welt.....

Ein Mindanaohornvogel im Weltvogelpark Walsrode.

Diese Tiere leben in den Regenwäldern der Philippinen. Sie ernähren sich von Früchten und Insekten, die zum Teil im Flug erbeutet werden.

Kommentare 8

  • J.Kater 19. Januar 2014, 19:37

    Wunderbar die Präsentation!
  • Kirsten U. 8. Oktober 2013, 10:04

    Gefällt mir sehr gut mit der Spiegelung im Auge, auch die Schärfe ist beeindruckend!
    LG
    Kirsten
  • B. Lohse 7. Oktober 2013, 13:25

    Wunderschöne Aufnahme in bester Schärfe und schönen Farben.Besonders die Spiegelung im Auge ist fantastisch.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Rainer Willenbrock 6. Oktober 2013, 17:50

    @Klaus
    Ich weiß es nicht mehr ganz genau, es sieht aber nach einem Gitter aus. Teilweise haben die Volieren auch Glasbausteine in der Rückwand.

    LG Rainer
  • R. Krämer 6. Oktober 2013, 12:17

    Eine beeindruckende Aufnahme, toll auch die Spiegelung im Auge!
    Gruß Ralf
  • artpicture 3. Oktober 2013, 19:29

    Der kann auch Fleischfressern Respekt einflößen, so wie (zumindest der Schnabel) aussieht und geformt ist!

    Sehr schöne Aufnahme!!
    LG Holger
  • Horst Kampmann 3. Oktober 2013, 18:19

    Klasse !!
    hG Horst
  • Bert Driebe 3. Oktober 2013, 12:50

    Der hat doch auch länger vor dem Schminkspiegel verbracht, oder? Besonders die Wimpern wirken so markant als ob sie mit Mascara betont worden wären.

    Den Hintergrund finde ich auch auffallend. Mir ist schon klar warum er so geworden ist. Hat was grafisches. Finde ich gut, da es mal was anderes ist.

    LG
    Bert

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 800