Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...majestätisch...

...majestätisch...

948 50

Monika Drobez


Basic Mitglied, Mülheim- Ruhr

...majestätisch...

....und sehr stolz zog dieser Wolf durch's Gehege, (Wildpark Frankenhof), in leichtem, elegantem Trab. Daher war es sehr schwer ihn einigermaßen zu erwischen, weil durch die Bewegung immer wieder der Maschendrahtzaun im Wege war....;-)

Ich mag Wölfe sehr!
:-)
.
.
.

Kommentare 50

  • Sieghard Schmidt 29. September 2013, 14:56

    Sehr schöne und beeindruckendes
    Portrait und was für ein schöner Wolf.
    S. Gruß Siggi
  • Woelfin 13. August 2013, 15:29

    oh ist das ein wunderschönes Profilfoto von dem hübschen Wolf - die Augen - - - super - -
    ich bin ja nun auch im Wolfsfieber - (TWH) - gegen Ende Sept. da entstehen wieder viele neue Bilder von mir - die Lucy ist immer noch traurig - wird dann vergehen - - - Die eine schöne Woche mit dem Feuerwolf - lg von Bärbel
  • Michael Wolta 11. August 2013, 22:54

    klasse Porträt!
    LG Micha
  • Omar Wolocha 10. August 2013, 22:45

    Wölfe sind sehr soziale Wesen und das Rudel wird von einen Wölfin geleitet... und die haben keine Frauenquote...;-)

    sehr gut hast du dieses stolze Tier fotografiert, die Mühe hatt sich auf jeden Fall gelohnt,
    lg Omar
  • Monika Drobez 5. August 2013, 23:22

    @Martin:
    Ja, auf jeden Fall, Enzo ist seeeehr nah am Wolf, ein "Feuerwolf"...:-)))
    L.G.
    Moni
  • Monika Drobez 4. August 2013, 17:00

    @Chris:
    Nach dem indianischen Sternzeichen bin ich auch "Wolf"...:-))))
    L.G.
    Moni
  • Antje Görtler 17. Juli 2013, 12:09

    Super Portrait dieses wunderschönen Tieres.
    LG Antje
  • Christoph Schrenk 16. Juli 2013, 16:18

    Ja der ist ne Wucht und ne Schönheit noch dazu. Ja meine Wolfsbrüder sind feine Wesen doch und ich mag sie sehr dazu. Fein erwischt muss ich sagen und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Grazyna Boehm 15. Juli 2013, 12:09

    Super!!!
    Klasse Schärfe und Farben.
    Gruß, Grazyna.
  • Birgit Presser 15. Juli 2013, 12:09

    Ein toller Blick!!!!
    Aber irgendwie fühle ich mich bei dem Anblick so wie Rotkäppchen!!!
    WUNDERBARES Porträt!
    LG,Bibi
  • Monika Drobez 13. Juli 2013, 11:48

    @Moni:
    DANKESCHÖN!
    Habe wieder was gelernt, habe "Bokeh" gegoogelt...:-))))
    Ein schönes WE -
    Moni :-)
  • Monue 12. Juli 2013, 10:42

    Ja, solche Wölfe sind schon tolle Tiere... und diesen hier hast Du doch perfekt aufgenommen!
    Klasse Schärfe, feines Bokeh... ein gekonntes Wolfsportrait!
    Aber Dein persönlicher roter 'Wolf' ist immer noch der Schönste.... und viiel sympathischer... ;o))
    LG Moni
  • Baerti23 11. Juli 2013, 16:44

    Ich wollt's mir noch mitnehmen...
    DANKE!
    :-)
  • Birgit Simone 10. Juli 2013, 7:44

    Eine sehr sehr schöne Aufnahme!!!
    Wölfe sind echt tolle Tiere!!
    Lg Birgit
  • Power-Banani 9. Juli 2013, 10:25

    Diesmal hast du ihn gut erwischt.
    Schöne Aufnahme.

Informationen

Sektion
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 111.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten