Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lieschenmüller


Free Mitglied

Majestätisch

Burg Thurant an der Hochwasser führenden Mosel

Kommentare 5

  • Rainer Vetter 16. Februar 2013, 11:25

    Das hätte auch in der Wachau sein können
  • Conny Lanz 15. September 2012, 19:41

    Schöne Aufnahme :-)

    ich liebe die Gegend an Rhein und Mosel, mit den wundervollen Weinbergen, besonders im Sommer ein toller Anblick! Und auf jedem Fall wert mal etwas mehr Zeit dort zu verbringen ;-) würde sich für dich und deine Kamera sicher lohnen!

    LG Conny
  • lieschenmüller 22. Januar 2012, 11:22

    Danke euch!
    @Werner:
    Leider nein! Bin beim Vorbeifahren aus dem Auto gesprungen und habe nur diese einzige Aufnahme. Habe mir aber auch vorgenommen, da mal wandern zu gehen - dann bringe ich dir ein paar (hoffentlich!) schöne Bilder mit! :)
    Lieschen
  • Antje B. 16. Januar 2012, 9:40

    Sie tront in sonnigen Höhen...
    sehr schönes Bild...
    LG Antje
  • nikd70 16. Januar 2012, 8:28

    Kann‘s schön viel Wasser, hoffentlich wird es nicht mehr.

    Gut gewählter Standpunkt, ist bestimmt auch im Sommer ein Foto wert!
    Wenn die Weinberghänge schön Grün sind kann ich mir gut vorstellen.
    Auch die Burg hat ihren Reiz, vielleicht kommen ja noch ein paar Nahaufnahmen von Dir?
    LG
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner alles andere
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.8 mm
ISO 125