Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Hanslin


Free Mitglied, Hagenbuch

"Majestätisch"...

Nikon Coolpix 5700
1/493s
f/7.4
-0.7 LW
99.6mm

30. Januar 2004

Eine Möve auf dem Geländer beim Bürkliplatz in Zürich.

Kommentare 6

  • Werner Büttner 6. Februar 2004, 12:23

    Wunderschön in einem großartigen Licht... Klasse!

    lg werner
  • 1 Uzzi 5. Februar 2004, 22:01

    Kannst sie ja später für dich noch rausstempeln, auch wenn es so ist, wirkt der Körper ein bisschen unnatürlich.
    Ist aber ein tolles Foto!
    lg Uwe
  • Christian Hanslin 5. Februar 2004, 21:54

    @Uwe: Vielen Dank, für die positive Anmerkung. Ja diese Möve im Hintergrund, muss mir gestern Abend, während dem bearbeiten (Kontrast und Copyright einfügen) nicht aufgefallen sein. Als das Bild heute aber im Web stand eben schon, nur wollte ich jetzt nicht noch mal ein neues Bild hochladen - du hast aber recht, dass sieht natürlich nicht so gut aus...

    Gruss Christian
  • 1 Uzzi 5. Februar 2004, 21:48

    Feine Aufnahme! Mir gefällt vor allem das Licht und der Lichteinfall von rechts; verleiht einen plastischen Eindruck. Schön auch der Lichtreflex im Auge und der Dreck/Fressensrest am Schnabel, vermittelt Lebendigkeit. Bei den anderen Parametern schließ ich mich Albert soweit an. Rechts im Hintergrund befindet sich offensichlich noch die Silhouette einer fliegenden Möwe. Ihr Körper erscheint mir allerdings wie ein zu runder, zu fetter Fleck. Ist das ok so?
    lg Uwe
  • Albert Hanslin 5. Februar 2004, 21:26

    Ciao Chris
    Schöne Farben, absolut scharf und ein super Ausschnitt - super!
    Gruss - Albert
  • Any Hanne 5. Februar 2004, 15:46

    find ich richtig gut, klasse gemacht

    lg any