Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

**majestätisch**

...hat sich dieser Tiger niedergelassen, in weiter Entfernung und hinter der Einzäunung des Geheges (Streifen!)
1/350
f 13
ISO 3200
200 mm

**glatt**
**glatt**
Antje-B. P.

**zufrieden**
**zufrieden**
Antje-B. P.

**graziös**
**graziös**
Antje-B. P.

Kommentare 6

  • Schrägervogel 5. April 2013, 22:02

    weshalb f13 ? mit offenblende wär das gitter weg.
    hg
  • Die Mohnblumen 5. April 2013, 6:30

    Eine auszgezeichnete Aufnahme, sehr gute Qualität bei den hohen ISO-Werten.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Marion Weeke 4. April 2013, 17:10

    Klasse Aufnahme von diesem wunderschönen Tier, entspannt aber doch wachsam liegt er dort - gefällt mir sehr.

    LG,

    Marion
  • Mannus Mann 4. April 2013, 16:06

    Was für ein grossartiges Foto.
    Du hast die Schönheit des Tigers
    gut wiedergegeben.
  • Beate Und Edmund Salomon 4. April 2013, 15:55

    Unser Kompliment zu dieser tollen Aufnahme von dem sibirischen Tiger. Da hast du die Gunst der Stunde hervorragend genutzt. Oftmals hat ist er kaum zu sehen im Gehege.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Paul Michael P. 4. April 2013, 15:44

    genau das richtige Wetter für diesen prächtigen sibirischen Tiger
    lg micha