Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderjäger (Tom)


Free Mitglied, aus der Stadt der 1000 Feuer

MAJA @ work

mal was anderes als Industriekultur, allerdings ist doch ein wenig dabei
das Bild entstand oben auf der Halde Hoppenbruch bei einer Tour mit
Fotofee.

Kommentare 3

  • Fotofee Essen 8. Juli 2013, 0:18

    Wunderschön. Ganz tolles Micro.
    LG
    Ulli
  • Marifee Hutton 7. Juli 2013, 23:25

    Und diese Biene die ich meine....diese kleine schlaue Biene Maja, Maja,Maja...hihi fiel mir doch passend zu deinem Titel ein...eine wunderbare Detailaufnahme, tolle Farben, selbst die feinen Härchen bei der Biene sind super zu sehen, wirklich fantastisches Bild...wünsche dir noch eine schöne neue Woche...LG Marifee
  • Nickelbert 7. Juli 2013, 20:51

    Fein, fein - und ganz ohne Pott im Hintergrund... :-)
    Viele Grüße vom See,
    Joachim