Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 7

Sonja Losberg


Basic Mitglied, Viersen

Maja

Hallo - ich bin Maja.
Erst war ich eine Katze, dann ein Kater und nun bin ich wieder eine Katze (aber endgültig). Aber ich habe mich am Anfang ja auch nicht anfassen lassen und bin immer wieder abgehauen.
Wer weiß, was die wollten? Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass sie ganz lieb zu mir sind.

Kommentare 7

  • Peter KF 18. Juli 2008, 10:35

    Sehr schönes Foto. Hauptmotiv, wie immer anmutig
    und von super Schärfe.
    Ich hoffe, die Gardine wurde nicht von der Katze
    runtergerissen ?
    Gruß Peter
  • Karla2 26. Juni 2008, 23:42

    Grins, inzwischen wissen wir ja dass Kyra ein Katerchen ist...wann erfahren wie den neuen Namen? Lg Karla
  • felidae1 22. Juni 2008, 6:08

    Charming Girl. Ist ein bildhübscher Fratz. Schön, dass sie jetzt zu zweit spielen können.
    LG Andrea
  • elly b. 19. Juni 2008, 9:11

    schön das du die beiden schwester wiedervereint hast ,ist doch viel schöner so ,für euch und für die kleinen :o)))))))))))))))))))))))))))))))))
    lg elly
  • Wolfgang Ritzinger 19. Juni 2008, 7:24

    wunderschönes Foto, eine süßes Geschöpf. Ich hatte früher auch einen Kater mußte ihn aber nach 5 Jahren weggeben da meine Tochter Asthma durch die Katzenhaare bekam. :-((
    LG Wolfgang
  • Roland Bendzinski 18. Juni 2008, 23:37

    Hihi... immer wieder schön die kleine Anzuschauen.
    Dieser neugierige Blick ist einfach Toll.
    LG Roland
  • Axel Sand 18. Juni 2008, 22:02

    Toll, die kleine Süße
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz