Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Mühllehner


Basic Mitglied, Sulz am Neckar

Maja, Nummer 3...

Ja, das Mädel hatten wir schon zwei Mal :-) ...
Sieht aber immer anders aus! Hier mit ein bißchen Wind von einem Ventilator, 1 Schirm, Spotblitz, Aufhellung links, Canon EOS 10D

Kommentare 3

  • Uwe Blöcher 5. Januar 2004, 17:29

    Auch mit abgeschnittener Kette ein schönes Bild
  • Stefan E. F. 5. Januar 2004, 10:04

    Ich hätt die Kette wohl ganz weggelassen. Aber in meinen Augen ein ausgezeichnetes Portrait. Strahlt Frische und Jugendlichkeit aus. Sehr schön ! LG S.
  • Karina Warnecke 5. Januar 2004, 6:48

    sehr schönes Portrait ... ich find nur schade, dass die Kette unten abgeschnitten ist!
    LG Karina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz