Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Lintzen


Basic Mitglied, Würselen

Kommentare 4

  • Gerd Scheel 29. April 2014, 13:02

    ;)
    Danke für die Aufklärung.
    Ich fand die Idee einfach "süß".
    LG
    Gerd.
  • Achim Lintzen 29. April 2014, 12:55

    Jep, das Teil ist allerdings nicht aus Glas sondern aus Plastik. Wir machen jedes Jahr 2 Veranstaltungen in Spanien. Ein Transporter fährt unser Material und das Gepäck runter und der Fahrer bringt uns dann immer eins mit von ner Raststätte in Luxemburg. Ein leeres habe ich dann mal behalten.
    Es soll die Teile aber auch hier geben.
  • Gerd Scheel 26. April 2014, 15:45

    Ich habe immer wieder zurück geklickt
    und überlegt.
    Dann hat google geholfen,
    denn es gibt ein 5 kg Glas. :))
    Ich schliesse mich nun
    mit einem Lächeln Albertino an.
    Sonniges WE
    wünscht
    Gerd.


  • Albertino Wagner 25. April 2014, 10:49

    Originell......gut umgesetzt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alles mögliche
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100