Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
646 17

Stephan Tijink


Staff Mitglied, Troisdorf

Maja #4

Aufgenommen mit einem Fotoapperat :-)

Kommentare 17

  • Uwe Lindemann 16. Februar 2006, 0:34

    hätte auch gedacht, die augen wären nicht echt. So muss ich sagen: WOW. die leuchten einen ja an
  • John Moore 15. Februar 2006, 23:29

    A wonderful portrait of this beautiful model.
    Great work mate.

    j.
  • Jennifer Busch 31. Januar 2006, 11:55

    schönes portrait :)
  • Die HofKatze 10. Januar 2006, 19:50

    hui... so ist es auch fein... ich glaube, das gefaellt mir nun am besten bisher..;o) wahnsinnsaugen die dame..;o)
  • Stephan Tijink 7. Januar 2006, 12:52

    @ilona: Hm, eigentlich nicht. Habs nur heller gemacht, da das ausgangsbild eher dunkel war.
  • Ilona P. 7. Januar 2006, 12:49

    also der apperat taugt schon ;-)
    haste da heftig an den kontrasten gerissen?
    lg. ilona
  • Sven Karpuschewski 7. Januar 2006, 10:20

    So einen "Fotoapparat" was immer das auch sein muss, will ich auch haben... :-)
    Hübsches Model, wahnsinns Gesicht und übernatürlich die Augen !

    LG
    Sven
  • Viki Hae 7. Januar 2006, 1:15

    ach, dein bauchgefühl *ggg*

    apperat? komisch, so etwas hab ich gar nich ;-P
  • RiKeMa 7. Januar 2006, 0:05

    Heute kommen lauter blaue Augen auf den Schirm.......sehr schön gemacht und prima, dass du uns gesagt hast, mit welcher Maschine du das Bild gemacht hast...........,-)))

    Grüßle von Rike
  • Stephan Tijink 6. Januar 2006, 23:36

    @viki: Im fotohome ;) War so ein Bauchgefühl, es ins fotomome zu verschieben.
  • Viki Hae 6. Januar 2006, 23:35

    tja, wärst du auf dem bild... ;-)

    nene, aber auch an dich, denn du hast es ja wieder mal geschafft, ein tolles motiv zu verewigen.. ;-)
    das gefällt mir übrigens am besten aus der maja reihe.. wobei, reihe? wo ist eigntlich nummer 2 geblieben? *grübel
  • Stephan Tijink 6. Januar 2006, 22:46

    @viki: Bewunderung geht in diesem Falle an die junge Dame ;)
  • Viki Hae 6. Januar 2006, 22:45

    tatsächlich? oh wunder:D

    in diesem falle, wunderschöne augen :-)
  • Stephan Tijink 6. Januar 2006, 22:44

    @viki: Ne, die sind echt ;)
  • Viki Hae 6. Januar 2006, 22:43

    wenn ich sag, dass es die augen sind, die maja eine tolle ausstrahlung geben und die das bild schön machen, dann sagste mir sicher wieder, dass das reingearbeitet wurde, oder? ich erinnere mich da so an einen himmel ;-P