Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacek Rupik


Basic Mitglied, Munderkingen

Maja #02

Meine liebe Nichte MAJA


Jasmin #04
Jasmin #04
Jacek Rupik

Kommentare 34

  • Heidi Schneider 10. Februar 2007, 19:10

    symphatisches, frisches Portrait. Gefällt mir.
    Oben vielleicht noch ein wenig schneiden?
  • id-fotos 3. September 2006, 8:53

    Auch dieses hier definitiv genau nach meinem Geschmack! Ich frag mich immer, wie man genau so die EBV hinbekommt... Hier würde mich mal interessieren, wie das Originalbild ausgesehen hat.

    Wie auch immer: TOP!!!

    LG,
    Ingo
  • Katharina Burczynski 2. August 2006, 14:44

    sehr schönes Portrait,
    gefällt mir seehr gut.
    Slodkie te piegi :)


    pozdro Kasia :)
  • Gernot Dzialas 29. Juli 2006, 10:34

    Geile Farben wieder und wunderbarer HG.
    Klasse gemacht
    lg Gernot
  • T.B.T 29. Juli 2006, 6:46

    ich finde gesichter immer total geil ob alt oder jung
    klasse
    lg t
  • Silber-Distel 28. Juli 2006, 13:22

    Sehr hübsch. Ich bewundere an deinen Portraits immer wieder die strahlenden Augen. Du machst das einfach perfekt.

    LG anni
  • Jacek Drabko 28. Juli 2006, 9:56

    Wider klassse Portrait,
    übrigens sehr interessantes Gesicht
    lg Jacek
  • Rebel und Syv 28. Juli 2006, 9:52

    +++
    LG Syv
  • Frank Liedtke 28. Juli 2006, 3:06

    Wie der Hintergrund farblich so schön den Teint unterstreicht, wirkt einfach wie ein perfekter Rahmen.
    Das Funkeln in den Augen und die ausstrahlende Sympathie Deines Mädchens lassen mich die Anmerkung von Astrid Castillo Quesada nachvollziehen.

    Einige der Sommersprossen (ja, ich geb zu, ich hab da keine Erfahrung!) w i r k t e n zuerst auf mich, wie nachträglich verstärkt und zu sehr hervorgehoben. Die am Nasenrücken finde ich völlig ok und decken sich mit meinen bisherigen Seherinnerungen.

    Die vorbeugende, entgegenkommende Pose stellt gekonnt einen direkt-persönlichen Bezug her.
  • Astrid Castillo Quesada 27. Juli 2006, 23:49

    absolut wahnsinn!!! ich bin wirklich sehr beeindruckt....
    Geniale Kontraste und faszinierender Blick. Ein sensationelles Foto!
  • Gerhard Wäldin 27. Juli 2006, 23:08

    einfach ;-)) , sowas gefällt total
  • Bernd Passauer 27. Juli 2006, 22:41

    Einfach gelungen umgesetzt.
    Kompliment ! LG Bernd
  • Dieter Koelbl 27. Juli 2006, 21:54

    Süsse Sommersprossen ;-) mag' ich. Ein total natürliches Portrait...klasse.
    Grüsse
    Dieter
  • Frank Riederle Photography 27. Juli 2006, 20:37

    Heiße Sprossen!!
  • Rainer Rauer 27. Juli 2006, 19:30

    Wie hastn die Punkte da hingekriegt?
    :-)
    Tolles Portrait!
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten