Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Maiwetter

Frühlingswiesen vor dem Hausberg.

MEIN PC war eine Woche Defekt!
*************************************
wünsche allen ein gutes Wochenende
Toni

Kommentare 55

  • Günter Walther 19. Mai 2014, 14:03

    Ein tolles Landschaftspanorama, das durch den dramatischen Himmel besonders gut wirkt.
    MfG Günter
  • Insulaire 15. Mai 2014, 0:20

    Die Heimat lockt.
    Schön ist das in diesem Format!
    LG Insu
  • Evelyne Berger 14. Mai 2014, 8:48

    Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie nah die Wolken den Bergen sind:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Eifelpixel 13. Mai 2014, 17:55

    Ein schönes Frühlingsbild aus den Bergen
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Elfriede de Leeuw 13. Mai 2014, 7:54

    Ein tolles Bergpano!
    Ja,es kann auch im Mai in höheren Regionen noch sehr kühl sein.

    Vlg.Elfriede
    Vielen Dank!
    Schirmchen-Parade
    Schirmchen-Parade
    Elfriede de Leeuw
  • Maria J. 12. Mai 2014, 19:56

    Sehr schön mit den tief hängenden Wolken!
    LG Maria
  • H. Fabian 12. Mai 2014, 13:28

    Immer wieder schön und so erbaulich sind Deine Bergsichten, Toni!
    So ein PC Problem hatte ich in diesem Jahr auch schon. Nur noch etwas länger. Die Freude ist doch groß, wenn alles wieder so einigermaßen geht.
    VG Hans
  • Martin Ki 11. Mai 2014, 21:38

    Traumhaft schön finde ich Deine Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Martina4 Mayer 11. Mai 2014, 13:13

    klasse Foto, sehr schöön
  • Trautel R. 11. Mai 2014, 11:31

    eine sehr stimmungsvolle aufnahme, da hoffe ich, dass dein pc wieder ganz gesund ist.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • ErichS. 11. Mai 2014, 11:23

    Ist ja ein attraktiver Himmel in der herrlichen Landschaft!
    Gruss Erich
  • Gudrun1957 10. Mai 2014, 21:26

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Dein Frühlingsbild macht Laune. Hier regnets schon den ganzen Tag.
    LG nach Garmisch
  • H. Friedrich 10. Mai 2014, 19:49

    Dieses Aprilwetter haben wir auch bei uns im Mai...
    Es fehlen aber die überzuckerten Berge, eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    VG Heidrun
  • Luci 11 10. Mai 2014, 18:48

    Ach Toni......
    Hauptsache .... Du ... bist wieder da.
    und wenn man noch soviel retten kann.. das ist das, das halbe Leben wert. so wie wir 2 Foto Besessene sind.
    TOI,, TOI, TOI..........
    LG
    Luci
  • Hanna B. 10. Mai 2014, 17:53

    Zum "Glück" war nur Dein PC kaputt und Du warst nicht "außer Gefecht Gesetzt".
    Schöne Wolkenbildung hast Du auf Deiner Aufnahme eingefangen, nur der Schnee muss nicht unbedingt mehr sein. Bei uns sind die Eisheiligen schon vorbei und glimpflich ausgefallen.
    LG von Hanna und auch Dir ein schönes Wochenende
  • Meina Giese 10. Mai 2014, 17:23

    Eine herrliche Wolken-Landschaft zeigst Du hier!
    Mein Computer läuft momentan auch nur mit halber Kraft ;-)
    L.G. Meina
  • Kyra Kostena 10. Mai 2014, 17:19

    Einzig eine kleine 'blaue Störung' ist am dunklen Himmel auszumachen aber das frische Grün macht vieles wieder wett! Liebe Grüsse Prisca
  • Bärbel Roloff 10. Mai 2014, 14:35

    Ah, ich hatte Deine Fotos schon vermisst. Gut, dass nur der PC kaputt war. Das typische Mai-Foto erinnert mich soo schön an meine Bilder aus dem letzten Frühlings-Urlaub - gestern ist endlich mein Fotobuch geliefert worden, das von mir ein Jahr zur Fertigstellung benötigte... Na, nur noch 20 Tage, dann bin ich wieder bei Euch!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Bärbel
  • JWG-Photography 10. Mai 2014, 12:53

    Wieviel schöner würde dies Motiv bei Sonnenschein aussehen. Vor vielen Jahren hat Cony Frohboes das Lied gesungen: "Lieber Gott, laß die Sonne wieder scheinen...." Sie wird wiederkommen. Meine Frau und ich hoffen auch auf viel Sonnenschein in Kroatien. Leider sagt der Wetterbericht für dort auch nich so viel besseres Wetter voraus. Wir starten heute Abend Richtung Split. lG Jochen
  • Marianne Hüsch 10. Mai 2014, 12:51

    SUPER die Aufnahme
    KLASSE der Anblick wo die Bergspitze so in den Wolken ist
    vlg Marianne
  • Winfried Meinert 10. Mai 2014, 12:21

    Sei froh, dass Du mal einen Auszeit von Deinem Computer hattest, wir sitzen doch alle viel zu lange davor.
    Bei uns ist das Maiwetter genauso schlecht. aber was wollen wir daran machen, hoffen wir auf einen schönen Wandersommer.
    LG Winfried
  • Rudolf Himmelrath 10. Mai 2014, 12:05

    Regnet es im Mai, ist der April vorbei... :-))))
    Gruß
    Rudolf
  • Monika LD 10. Mai 2014, 10:28

    Sehr schöne Aufnahme, lieber Toni.

    Der Mai ist leider wettermäßig noch recht bescheiden, aber die Wiesen blühen ganz herrlich.

    LG zum Wochenende
    Moni
  • (M)Ein-Blick 10. Mai 2014, 9:56

    so hattest du genügend Zeit, diese wunderbare Landschaft zu genießen ... und aufzunehmen zu unserer Freude!!
    Dir auch ein gutes Wochenende
    Gruß gerda
  • ALLWO 10. Mai 2014, 9:09

    Hallo Toni .. und die mächtigen Berge in Deinem
    eindrucksvollen Foto setzen wieder mal sichtbare
    Rauchzeichen .. die Du in meisterlicher Art
    in einem herrlichem Stimmungsbild eingefangen hast
    schreibt Dir mit besten Grüßen der Wolfgang zum Wochenende
    ( an dem wir ja unsere Mütter ehren sollen .. und meine ist unglaubliche 99 )

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/256
Brennweite 15.0 mm
ISO 100